Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 054

Service Messe Frankfurt Ambiente

Frabosk möchte zweistellig wachsen

Frankfurt, 15. Februar. Der italienische Haushaltswarenhersteller Frabosk will seine Präsenz in Deutschland deutlich ausweiten. "Wir wollen in diesem Jahr hier um 10 bis 15 Prozent wachsen", kündigte Lars Richter, Verkaufsleiter der Frabosk Casalinghi S.

[745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 054

Service Messe Frankfurt Ambiente

Severin bittet zum Cafissimo

Kooperation mit Kaffeeröster Tchibo bei Kapsel-Automaten

Frankfurt, 15. Februar. Der Marktführer für Filterkaffeeautomaten, Severin, baut sein Geschäft mit Kapsel-Kaffeeautomaten aus - in Kooperation mit Tchibo. Die zweite Generation der Einzelportions-Kaffeeautomaten Cafissimo bringt nun Severin auf den Markt

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 054

Service Messe Frankfurt Ambiente

Kriba sichert den Muffintransport

Frankfurt, 15. Februar. Der Haushaltswarenanbieter Kriba will sich im laufenden Jahr auf den Systemhandel und den Fachhandel konzentrieren. "Als Mehrkanal-Anbieter sind wir in allen Vertriebslinien gelistet", sagt Udo Krins, Geschäftsführer der Kriba Gmb

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 054

Service Messe Frankfurt Ambiente

Bohemia verkehrt direkt mit LEH

Neues Vertriebsteam soll mehr Dampf im Einzelhandel machen

Frankfurt, 15. Februar. Der Glasspezilialist Bohemia Cristal hat seinen Vertrieb komplett umgestellt. Das Unternehmen arbeitet jetzt direkt mit dem LEH zusammen. "Bislang verkehrten wir über den Großhandel mit dem LEH", sagt Gerhard Schuh, Geschäftsführe

[893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 054

Service Messe Frankfurt Ambiente

Bei Helo ist Holz wieder ein Thema

Frankfurt, 15. Februar. Wäscheklammern aus Holz standen am Anfang der Firmengeschichte von Helo, und Holz ist auch heute wieder ein "großes Thema", sagt Jürgen Heckelmann, Inhaber der Helo Lorenz Heckelmann & Söhne oHG in Burkardroth-Waldfenster. Dank de

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Salton lässt Toaster reichlich funkeln

Frankfurt, 15. Februar. "Bei Toastern in der Premiumklasse sind wir klar Marktführer", sagt Wilfried Pohl, Geschäftsführer der Salton Deutschland GmbH, Nürnberg. Jetzt haben die Nürnberger unter ihrer Marke Russel Hobbs einen weiteren Coup gelandet: Ein

[726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Montana blickt tief in neue Glaskelche

Frankfurt, 15. Februar. Der Gläserhersteller Montana bringt mehr Farbe und eine neue Premium-Glasserie ins Handelsregal. Farbige Stoffrückwände sollen die Regale der Glaskoch B. Koch Jr. GmbH + Co. KG, Bad Driburg, zum Blickfang für die Kunden machen. Ni

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Fackelmann wächst im Ausland

Innovationen sollen Effektivität auf vorhandener Fläche erhöhen

Frankfurt, 15. Februar. Der Spezialist für Haushaltsartikel und Badezimmermöbel Fackelmann wächst mit großen Schritten - vor allem im Ausland. Das nach eigenen Worten "kerngesunde, mittelständische und konzernfreie Unternehmen" erwirtschaftet schon jetzt

[1742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Zyliss investiert in den Markt

DKB Holding erweitert Sortiment um Marken wie Culinare

Frankfurt, 15. Februar. Neue Marken und eine Fülle neuer Produkte - Zyliss hat sich im deutschen Markt viel vorgenommen. "Wir investieren kräftig in den deutschen Markt", sagt Rüdiger Hesse, Vertriebsleiter der Zyliss Deutschland GmbH, Münster. Spätesten

[960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Silit bringt Farbe in die Küche

Topfhersteller profitiert vom Kochboom und seiner Markenstärke

Frankfurt, 15. Februar. Vom Kochboom auf allen Fernsehkanälen profitiert auch Topf- und Pfannenhersteller Silit. Die WMF-Tochter bringt noch mehr Farbe in die Küche. Egal ob Jamie Oliver, Tim Mälzer, Sarah Wiener oder Biolek - eine bessere Verkaufsunters

[1438 Zeichen] € 5,75

 
weiter