Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 16,18

Strategien

Intelligenter Leben und Wohnen

Voll vernetzt Einfach, bequem, komfortabel, vernetzt – so soll das intelligente Heim der Zukunft aussehen, wo Apps Schalter ersetzen werden. Derzeit wird über Smart Home vor allem geredet. Der Markt steckt noch in den Kinderschuhen, sagen Branchenkenner.

[8190 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 21.08.2015 Seite 12,14

Strategien

Online läuft nur mit A-Marken

Verjüngung Die Online-Ära verändert auch den Teleshopping-Sender QVC: Im Internet erreichen die Düsseldorfer ein jüngeres Publikum, das vor allem auf Markenware steht.

[5323 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 21.08.2015 Seite 16,17,18,19

Strategien

Lichtblicke

Nächstes Kapitel Die LED hat den Lichtmarkt rasant durcheinandergewirbelt, schneller als selbst die größten Optimisten dachten. Schon wird das nächste Kapitel aufgeschlagen: Die LED-Lampen verschmelzen mit den Leuchten zu einer Lichtquelle.

[10452 Zeichen] Tooltip
Marktanteile LED-Lampen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S010 bis S013

Strategien

Online-Handel zum Anfassen und Ausprobieren

Der Online-Handel wächst mit schwindelerregendem Tempo. Dennoch drängen Internet-Händler wie Cyberport, Mytoys oder Jako-O mit eigenen Läden verstärkt in die Top-Lagen der großen Städte.

[6796 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 10,12,13

Strategien

Online-Handel zum Anfassen und Ausprobieren

Der Online-Handel wächst mit schwindelerregendem Tempo. Dennoch drängen Internet-Händler wie Cyberport, Mytoys oder Jako-O mit eigenen Läden verstärkt in die Top-Lagen der großen Städte.

[6796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S014 bis S015

Strategien

Cleverer konsumieren

Teilen, Tauschen, Testen – vom sogenannten Ko-Konsum erhoffen sich viele das Ende der Verschwendung. Aufgeweckten Anbietern eröffnet die Shareeconomy vor allem neue Geschäftsmodelle.

[4605 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 14,15

Strategien

Cleverer konsumieren

Teilen, Tauschen, Testen – vom sogenannten Ko-Konsum erhoffen sich viele das Ende der Verschwendung. Aufgeweckten Anbietern eröffnet die Shareeconomy vor allem neue Geschäftsmodelle.

[4605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S028

Strategien

Mehr Strom beim Glotzen sparen

Bislang spielte er bei der Anschaffung keine Rolle. Doch jetzt rückt das neue EU-Label auch bei Fernsehern den Stromverbrauch ins Blickfeld.

[3667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S033

Strategien

Der lange Arm des Handels in Asien

Die Wünsche Handelsgesellschaft übertreibt es vielleicht mit hanseatischer Zurückhaltung. Man hört und liest fast nichts über die WHI. Eigentlich erstaunlich: Das Nonfood-Geschäft vieler Händler würde ohne sie nicht oder schlechter funktionieren.

[6467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S036

Strategien

Einflugschneise für schnelle Geschäfte

Die Marktplätze Amazon und Ebay buhlen um die Gunst von Markenhersteller. Die lassen ihre Shops gern von Profis betreiben, den so genannten Verkaufsdienstleistern.

[8923 Zeichen] Tooltip
Die größten Handelsplattformen im Internet

Florierender Online-Handel - in Mrd. Euro
€ 5,75

 
weiter