Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 42

IT und Logistik

Logistiker umgarnen Lkw-Lenker

Debatte auf der Log 2018 über Laderaumverknappung als Folge akuten Fahrermangels

Köln. Der Zeitdruck ist groß, Beruf und Familie sind nur schwer zu vereinbaren, zudem setzen Staub, Lärm und Schmutz den Fahrern zu: Es gibt viele Gründe warum der Nachwuchs bei Lkw-Lenkern ausbleibt. Wie dem Fahrermangel beizukommen ist, diskutierten Logistiker und Vertreter des Einzelhandels während der Log 2018 in Köln.

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 37

Marketing

Glaubwürdigkeit ist die wichtigste Ressource

Frankfurter Medienmittwoch: Influencer mögen Werbekooperationen – aber gesponserte Posts kommen bei der Zielgruppe nicht gut an

Frankfurt. Die Glaubwürdigkeit von Influencern ist das Unterpfand für erfolgreiche Werbung. Doch mit der Authentizität ist es schnell vorbei, wenn sie allzu forsch für Reklamezwecke genutzt wird, wie der Medienmittwoch in Frankfurt jüngst deutlich machte.

[6250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 39

Marketing

Rewe baut Werbemöglichkeiten aus

Digitalmarketing-Messe Dmexco – Wie werden aus Daten Einsichten? – Künstliche Intelligenz zieht in immer mehr Anwendungen ein

Köln. Wie Kundendaten für gezielte Werbekampagnen genutzt werden können, bleibt eine Herausforderung für Marketingexperten. Der Lebensmittelhändler Rewe geht mit Ströer neue Wege in der Werbung, um Kunden in seine Supermärkte zu locken.

[5608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 50,51

Branchen-Forum

Intensiver Meinungsaustausch

Nonfood-Kongress der LZ: Erneut viele Top-Entscheider beim führenden Branchenforum

Berlin. Das Stelldichein der Nonfood-Branche in Berlin überzeugte erneut mit einem ungewöhnlich breiten Themenspektrum.

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 59

Branchen-Forum

„Tante Emma 2.0“

Einkaufen sollte den gleichen Freizeitwert wie Klettern haben

Düsseldorf. Big Data – „Overkill oder Mehrwert?“ Mit dieser Frage beschäftigte sich das nunmehr 9. Marketing Forum der Düsseldorfer Werbeagentur Grey.

[2374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 50

Marketing

Einstein beschäftigt sich künftig mit Marketing

Beim größten Marketingspektakel Europas geht es vor allem um Kundendaten, Reichweiten und die neue Szene der Influencer

Köln. Dem einen wie Teradata geht die Lust am Marketing aus, andere wie Adobe wollen verstärkt den Mittelstand im Handel von ihren Marketinglösungen überzeugen oder wie IBM das Superhirn Watson für Marketingaufgaben einspannen. Klar ist nach dem größten digitalen Marketingspektakel Europas, der Dmexco in Köln, dass die Gier auf Kundendaten ungebrochen bleibt.

[5503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 134,135

Branchen-Forum

Schwimmen in allen Kanälen

8. Nonfood-Kongress in Berlin über Omni-Channel, das Geschäft als Theaterbühne und lokale Helden

Berlin. England ist raus, aus der EU und aus der EM, der Online-Handel ist nicht aufzuhalten, die Märkte sind gesättigt und in mittelgroßen Städten bleiben vermehrt Läden leer – es sind, so könnte man sagen, mal wieder schwierige Zeiten.

[2978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 054

Branchen-Forum

Bangemachen gilt nicht

Stärken im Wettbewerb mit dem Online-Handel nutzen: Fast 200 Teilnehmer beim 5. Nonfood-Kongress der LZ in Berlin

Berlin. Keine Angst vor dem Online-Handel: Der 5. Nonfood-Kongress der Lebensmittel Zeitung in Berlin machte den Teilnehmern Mut, sich mit Fantasie und Engagement den Herausforderungen des digitalen Handels zu stellen.

[4513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 54

Branchen-Forum

Bangemachen gilt nicht

Stärken im Wettbewerb mit dem Online-Handel nutzen: Fast 200 Teilnehmer beim 5. Nonfood-Kongress der LZ in Berlin

Berlin. Keine Angst vor dem Online-Handel: Der 5. Nonfood-Kongress der Lebensmittel Zeitung in Berlin machte den Teilnehmern Mut, sich mit Fantasie und Engagement den Herausforderungen des digitalen Handels zu stellen.

[4513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 030 bis 031

Journal

Allgegenwärtiger Billigkosmos

Billig ist nicht nur in der Chemie- und Arbeiterstadt Ludwigshafen die angesagte Preislage. Der Discountkosmos ist allgegenwärtig. Jetzt macht ihn das Wilhelm-Hack-Museum zum Gegenstand einer Kunstschau: „I love Aldi“. Dirk Dietz

[6820 Zeichen] € 5,75

 
weiter