Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 40,41

Messen

Nachhaltige und faire Produkte

Voll im Trend. Sie ist und bleibt die internationale Leitmesse für Produkte rund um den gedeckten Tisch, Küche und Hausrat – die Ambiente. Vom 8. bis 12. Februar dreht sich in Frankfurt alles um die neuesten Trends am Tisch und den heimischen vier Wänden.

[3836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 027

Journal

Aufmarsch in der Walachei

In der Balkan-Metropole ist der Teufel los. Betreiber von Shopping-Centern und Handelsunternehmen stehen im Wettstreit um die besten Standorte. Verkaufsflächen und Grundstückspreise explodieren. Von Dirk Dietz

[6987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 057

Service Informationstechnologie/Logistik

Zum schnellen Wachstum verdammt

Tele-Shoppingunternehmen QVC eröffnet in Hückelhoven ein zentrales Distributionszentrum für Deutschland und Österreich

Hückelhoven, 3. April. Die Kleinstadt Hückelhoven an der Rur darf sich neuerdings des "modernsten Distributionszentrums Europas" rühmen. Anfang dieser Woche nahm es der Teleshopping-Sender QVC offiziell in Betrieb. Das Warenverteilzentrum ist vor allem ei

[5404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 039

Journal Regionaler Wettbewerb

Der Handel baut auf Glas

Jahrzehntelang schottete der Einzelhandel seine Warenhäuser vor Tageslicht ab. Seit der Baustoff Glas jedoch die zeitgenössische Architektur prägt, verwandeln die Konzerne die Konsumbunker von einst in kristalline Glasschönheiten, durch deren Verkaufsetagen Sonnenlicht flutet. Die neue Offenheit des Handels erfüllt nicht nur die Wünsche der Kunden, sondern auch der Konzerne. Von Dirk Dietz

[13628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 076

Länder Report Dänemark

Vorteile des Großbetriebs

Danish Crown baut den größten Schlachthof Europas

Randers, 12. Oktober. Ein Blick auf die Karte Jütlands könnte den Eindruck vermitteln, dass die Führungsriege von Danish Crown womöglich gewisse Gemeinsamkeiten mit den Römern hat, wenigstens so wie die Gallier sie sehen: Die spinnen die Römer. Locker 15

[3316 Zeichen] Tooltip
Gegenwärtige Schlachthofstrukturen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 047

Länder Report Dänemark

Lego-Familienpark

Konkurrenz fürNeuschwanstein

Billund hat eins, Windsor auch, Carlsbad in Kalifornien sowieso und, jetzt kommt's, Deutschland demnächst auch. Wovon die Rede ist? Logo, pardon, von Lego natürlich. Von der "großen Welt im Kleinformat", die sich wie im Falle Billunds aus 46 Millionen Ele

[2455 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 024

Handel & Politik

Bahnhöfe

Mars-Attacke im Revier

Neue Konkurrenz für den Einzelhandel: Mit Investitionen von rund 30 Milliarden DM will die Deutsche Bahn AG ihre Bahnhöfe zu ultramodernen Einkaufszentren hochrüsten.

Die Außerirdischen sind im Anflug auf Dortmund. Durch das Tor zur Stadt, dem Bahnhof, fallen sie in die einstige Montan-Metropole ein, um ihr kolossales Ufo über den Gleisen in der Schwebe zu halten. Im Gepäck haben die Aliens eine unerhörte Botschaft f

[9070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 054

Journal Vertriebskonzept

Neue Übersichtlichkeit bei Toys R Us

Der Spielzeuggigant aus New Jersey entdeckt Kundenfreundlichkeit als Mittel künftigen Wachstums / Von Dirk Dietz

Kundenfreundlichkeit, Service und eine neue Übersichtlichkeit in den Märkten - mit seinem "Konzept 2000" will der Spielzeuggigant Toys R Us auf ungewohnten Wegen um die Gunst der Kunden werben und damit sein Wachstum auch über die Jahrtausendwende hinaus

[10953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Frischer Impuls für Bochum

Allkauf zeigt in der Ruhrstadt mit künftig fünf Standorten deutlich Flagge / Von Dirk Dietz

Mit hohem Tempo arbeitet Allkauf an der Umgestaltung der ehemaligen Plaza- SB-Warenhäuser, die die Mönchengladbacher von der KG Dortmund übernommen haben. Als achtes Haus schickten die Mönchengladbacher jetzt den Standort Bochum-Langendreer ins Rennen. Vo

[8832 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 065

Report

Beratung

Guter Rat ist nicht teuer

Viele Bundesländer und der Bund fördern die Beratung kleiner Einzelhändler mit kräftigen Zuschüssen.

Die alte Regel, daß viele Köche den Brei verderben, stimmt zumindest beim Thema Beratung nicht. "Je mehr Fachleute am Tisch sitzen, desto weniger Fehler werden gemacht", ist Fred Wagner, Architekt und Berater bei der BBE in Köln, überzeugt. Von unnötigen

[3337 Zeichen] € 5,75

 
weiter