Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 22,23

Handel

Hema macht Tempo in Deutschland

Alles fürs Kind. Noch sind es erst ein Dutzend Filialen. Doch Beatrice Schnell macht ihrem Namen alle Ehre. Die Chefin des deutschen Ablegers des niederländischen Discountfilialisten Hema sieht in der Bundesrepublik ein Potenzial für 70 bis 100 Geschäfte. „Das ist unser Ziel für die nächsten zwei bis drei Jahre in Deutschland.“

[3110 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 10,11,12,14

Titel

Schnäppchenjagd im Discountparadies

Kettenreaktion Sie heißen TK Maxx, Action, Zeeman oder Kik – Nonfood-Filialisten breiten sich in Deutschland in schwindelerregendem Tempo aus. Und ein Ende ist nicht absehbar.

[12946 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 22,23,24

Handel

Discounter möbeln ihre Prospekte auf

Schicke Prospekte Discounter wie Aldi und Lidl möbeln nicht nur ihre Geschäfte mit viel Geld auf, auch ihre Haushaltsprospekte sind erkennbar schicker geworden. Das neue Bewusstsein für Qualität zeigt sich auch in der „Visitenkarte“ der Discounter.

[7110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 39

Marketing

Erfolgreicher Spagat der Discounter

Sie ähneln immer mehr Supermärkten, behaupten aber ihre Kernkompetenzen: Preis und Einkaufseffizienz

Nürnberg. Helle freundliche Räume, mehr Auswahl, Obst und Gemüse – die neuen Discounter punkten bei den Verbrauchern und schaffen zugleich den Spagat. Sie führen sich immer mehr wie Vollsortimenter auf und verteidigen doch ihre Kernkompetenzen: Preis und Einkaufstempo.

[4230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 030 bis 031

Journal

Allgegenwärtiger Billigkosmos

Billig ist nicht nur in der Chemie- und Arbeiterstadt Ludwigshafen die angesagte Preislage. Der Discountkosmos ist allgegenwärtig. Jetzt macht ihn das Wilhelm-Hack-Museum zum Gegenstand einer Kunstschau: „I love Aldi“. Dirk Dietz

[6820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 30,31

Journal

Allgegenwärtiger Billigkosmos

Billig ist nicht nur in der Chemie- und Arbeiterstadt Ludwigshafen die angesagte Preislage. Der Discountkosmos ist allgegenwärtig. Jetzt macht ihn das Wilhelm-Hack-Museum zum Gegenstand einer Kunstschau: „I love Aldi“. Dirk Dietz

[6820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 031

Journal

Lidl-Kreisel

Der Discounter Lidl, für seine aggressive Expansion bekannt, setzt im Umgang mit Städten und Gemeinden verstärkt auf Kommunikation statt Konfrontation. Die Sanierung alter Bauten und die Unterstützung von Kindergärten hilft dabei, sich gute Standorte zu sichern. Eine Domäne örtlicher Händler wankt. Von Dirk Dietz

[6147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 032

Journal Fachthema Bier

Die Bierrente ist sicher

Mit Hilfe eines Gewinnspiels optimiert Norma sein Brausortiment und spart Marktforschungskosten

[3216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 010

Handel

Denner stapelt bei Preisen tiefer

Markenartikel deutlich günstiger - Reaktion auf Rewe

Frankfurt, 3. Juni. Mit einem weiteren Feldzug rückt der Discounter Denner in der "Hochpreisinsel Schweiz" vor: Ín dieser Woche stutzte Denner die Preise von rund 100 Produkten um durchschnittlich 8,3 Prozent. Ob Eduscho Kaffee, Kinder Riegel, Odol Mund

[1173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 003

Seite 3

Watsche für Discounter

Stiftung Warentest bewertet Aktionsware kritisch

Frankfurt, 27. November. Den Volksglauben, dass die Schnäppchen von Aldi, Lidl und Plus locker mit der Markenkonkurrenz mithalten können, hat nunmehr die Berliner Stiftung Warentest erschüttert. Schlangestehen lohnt sich nicht, lautet ihr Fazit nach einem

[1950 Zeichen] € 5,75

 
weiter