Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39,40

Marketing

„Ein zukunftsträchtiges Berufsfeld“

Für die Werbung sind Influencer wichtige Multiplikatoren – Die großen Etats landen aber nach wie vor beim Fernsehen

Frankfurt. Über Influencer-Marketing wird viel geredet und geschrieben, manche sehen darin bereits den Trend des Jahres. Doch so leicht gibt sich TV nicht geschlagen: Die großen Werbebudgets landen noch immer bei den Fernsehanstalten.

[8977 Zeichen] Tooltip
Wo die Musik spielt - Musik-Videos finden Jungs und Mädchen gleichermaßen gut Am liebsten Youtube - Welche Internetangebote Jugendliche bevorzugen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 028

Journal

Ein Brief an Google

Unsere Branche bietet reichlich Gelegenheiten, interessanten Menschen zu begegnen. Oft aber verschwinden diese wieder aus dem Blickfeld. Die Frage lautet dann mitunter: "Was macht eigentlich", "wie hieß er noch gleich" und "wo ist die Kollegin denn gelandet"? Wir haben die Fährte nach Gewinnern des Förderpreises der Stiftung Goldener Zuckerhut aufgenommen - eine Suche mit überraschenden Hindernissen. Dirk Dietz

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 038

Journal

Werbung für Ballermänner

Bei "Counterstrike" oder "Battlefield 2142" kämpft auch die Reklame mit. Weil der Konsumentennachwuchs beim Fernsehen von der Fahne geht, sehen Experten in Online-Spielen bereits die Werbeplattform der Zukunft. Von Dirk Dietz

[13387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Internetvolk mag Markenprodukte

Handelsmarken schneiden bei Online-Befragung schlechter ab - Nivea ist ein echter Treue-Brand

Frankfurt, 29. Juli. Markenprodukte stehen bei den Verbrauchern offenbar höher im Kurs, als der Siegeszug der Discounter glauben macht. Diesen Schluss legt jedenfalls eine Online-Befragung von 1078 Konsumenten eines Hamburger Marktforschungsinstituts nahe

[2101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 041

Service Informationstechnologie/Logistik

Frachtbörsen blicken nach Frankreich

Zwei Jahre nach der Gründungswelle führen die Frachtbörsen im Internet noch ein Nischendasein / Von Dirk Dietz

Frankfurt, 25. Juli. Noch führen sie ein Nischendasein im Internet. Gerade 1 bis 2 Prozent der täglich rund 500000 Frachten in Deutschland werden über Frachten- und Laderaumbörsen im Netz abgewickelt. Gleichwohl bleibt die Branche mit Blick auf Frankreich

[6948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 032

Service Informationstechnologie/Logistik

Lagerflächen gibt es jetzt im Netz

Frankfurter Makler bietet 3000 Objekte auf seiner Plattform an

Frankfurt, 11. Juli. Mit ihrer Immobilien-Plattform im Internet wollen die Frankfurter Makler Jolas&O'Conner mehr Transparenz in den Markt für Lagerhallen und Logistikflächen bringen und zugleich ihr Geschäft kräftig ankurbeln. Rund 30 Prozent der Mieta

[1735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 055

Service Informationstechnologie/Logistik

Große Investitionen für kleine Kunden

ABX bietet Mittelständlern schnelles und einfaches System für das Erteilen von Sendungsaufträgen via Internet / Von Dirk Dietz

Duisburg, 28. März. Um vor allem kleine und mittlere Kunden zu gewinnen, hat das Logistikunternehmen ABX investiert. Knapp 8 Mio. EUR steckten die 41 EDV-Mitarbeiter um Günter Zimmer in das Auftragsystem "ABXTRA". Mit dem schnellen Draht via Internet kann

[5404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 046

Journal E-Commerce

Schnäppchenjagd im Internet

Das Auktionshaus Ebay verdient inzwischen kräftig mit Shops und Festpreis-Angeboten. Dass der elektronische Handel die traditionelle Geschäftswelt ersetzen wird, gilt inzwischen als überholter Glaubensatz vergangener Tage. Im Falle des Online-Marktplatzes Ebay könnte sich das als vorschnell erweisen. Bis zum Jahr 2005 will Ebay sein Handelsvolumen auf rund 35 Milliarden Dollar verdreifachen - dem Umsatz von K-Mart. Von Dirk Dietz

[9321 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.10 vom 26.09.2001 Seite 062

Technologie & Internet

Online-Marketing

Eine nette Spielerei

Interaktives Fernsehen verspricht völlig neue Werbechancen. Bislang gibt es aber nur wenige Vorzeigeprojekte.

[4161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 050

Service Informationstechnologie/Logistik

Lkw-Fahrer hängen bald im Netz

Studienprojekt verbindet Brummi mit dem Internet

Villingen, 23. August. Auch Brummi-Fahrer könnten schon bald am Netz der Netze hängen, und zwar hinter dem Steuer ihrer tonnenschweren Fahrzeuge. Einen Blick in die Zukunft des Fahrerarbeitsplatzes hat vor kurzem die Siemens-VDO Automotive in Villingen-Sc

[2205 Zeichen] € 5,75

 
weiter