Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 47

    Marketing

    Hoffen auf das nächste große Ding

    Retail Media: Online-Plattformen von Otto, Zalando und Ceconomy wollen ihre Reichweiten vergolden – Kooperationen sind wichtig

    Hamburg. Mit Retail Media wollen Online-Händler wie Otto, Ceconomy oder Zalando ihre Plattformen zu lukrativen Werbeumfeldern machen. Ob das in Deutschland gelingt, ist zurzeit die große Frage. Jetzt sollen Kooperationen helfen, wie die der Otto Group Media und dem Technologieanbieter Criteo sowie der Ströer-Gruppe.

    [5773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Beilage Nonfood Trends 01/11 Seite S028

    Strategien

    "Die Zufriedenheit der Kunden ist gestiegen"

    In Sachen Qualitätssicherung hat die Handelsgruppe Rewe neue Maßstäbe gesetzt. Rewe-Vorstand Manfred Esser über den Erfolg der Kooperation mit dem TÜV-Rheinland.

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 053

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Wichtiges Instrument im Wettbewerb

    Studie: Supply Chain Collaboration ist den Kinderschuhen entwachsen - Fehlende Standardisierung erweist sich als Hemmschuh

    Frankfurt, 28. Mai. Das Schlagwort von der Supply Chain Collaboration (SCC) hat in der Logistikbranche Konjunktur. Gleichwohl lähmt viele Unternehmen die Unklarheit über einsetzbare Technologien, künftige Standards, die Höhe der Investitionen, Erfolgsvora

    [5784 Zeichen] Tooltip
    Umsetzungsstand im Supply Chain Management

    SCM-Projekte - Integration von Partnern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 037

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Firmenehen scheitern sehr oft

    Stolpersteine in Partnerschaften gibt es reichlich

    Eschborn, 27. Juni. Mangelhafte Kommunikation und Rücksprache, Konflikte in persönlichen Beziehungen - auch Partnerschaften zwischen Technologieunternehmen scheitern überdurchschnittlich oft, hat die Management- und Technologieberatung Diebold, Eschborn i

    [2199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 050

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Logistiksextett für Gesamteuropa

    Würselen, 8. Mai. Sechs inhabergeführte, mittelständische Logistikdienstleister haben sich vor kurzem zu der Eunique Logistix zusammengeschlossen. Damit wolle das Sextett seinen Kunden künftig europaweite Logistiklösungen anbieten. Die pan-europäische All

    [1610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 039

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Hersteller bündeln ihre Logistik selbst

    Lieferanten wollen mit Kooperationen Alternative zur Abhollogistik des Handels etablieren / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 19. Juli. Selbst bündeln oder vom Handel gebündelt werden - vor dieser Frage stehen nach wie vor viele Lieferanten. Doch Bündelungskonzepte der Industrie kommen nicht recht voran - von wenigen Ausnahmen abgesehen. "Wer sich nicht organisiert,

    [5535 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 036

    Unternehmen & Märkte

    Standardsoftware

    Individualismus ist oft teuer

    Anbieter von Standardsoftware sehen goldene Zeiten. Der Handel rückt zusehends ins Blickfeld von SAP, Oracle, Retek oder Baan.

    Das Datum der Trauung ist zwar noch offen, doch die Verlobung hängten die nach eigenen Worten "idealen Partner" gleich an die große Glocke: Baan Company und JDA Software planen ein Joint-Venture, um "umfassende Lösungen für Handelsunternehmen" anzubieten.

    [6985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 26.08.1998 Seite 086

    Spielregeln

    Der Poker ums Profil

    Jahrelang haben die Getränkegroßhändler gut verdient. Jetzt droht vielen das Aus. Im April vergangenen Jahres hatte Richard Stoiss die Nase gestrichen voll. Der Getränkefachgroßhändler in Naunheim verkaufte seine fünf Abhol- und sieben Franchise-Märkte an

    [9133 Zeichen] € 3,80

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite S048

    Technologie im Handel

    Internet

    Gebremster Start

    Deutsche Unternehmen entdecken erst langsam den Online-Verkauf. Immer mehr wollen jetzt elektronisch ins Geschäft kommen.

    Das Goldfieber im Internet scheint vorerst vorbei, Katerstimmung macht sich breit. "Http://wwwo sind die Gewinne?" fragte jüngst Die Zeit. Und die New York Times höhnte, "die Suche nach Geld im Netz" sei bislang so frustrierend wie das Navigieren im World

    [6481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 038

    Journal Kooperation

    Ungeliebter Dienst am Kunden

    Zustellservice - Lästiger Kostenfaktor oder Marketing-Instrument? - Kooperationsmodelle als Chance/Von Dirk Dietz

    Viele Einzelhandelsbetriebe bieten ihn an, doch die wenigsten Kunden wissen davon: Heimliefer- oder Zustelldienste. Logister versprechen sich von einem flächendeckenden Lieferservice einen entscheidenden Konkurrenzvorteil der Innenstädte gegenüber den Ein

    [14392 Zeichen] € 5,75