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Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S022

Unternehmen

Das Genie der vernetzten Massen

Ist die vernetzte Masse wirklich schlauer als professionelle Produktentwickler in Unternehmen? Die Erfahrungen des Hamburger Kaffeerösters Tchibo wecken Zweifel.

[5683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 038

Journal

Der Abspeckkonzern

Rein in die Betriebe: Weight Watchers rückt Dickleibigen künftig auch am Arbeitsplatz auf die Fettpolster. Nach einer Testphase soll ab Januar 2009 der bundesweite Roll-Out folgen. Dirk Dietz

Der Weg zum Idealgewicht ist mühsam. Dennoch machen sich bundesweit 140000 Betroffene im XXL-Format regelmäßig auf zu einem der 4500 Gruppentreffen in Deutschland, die Weight Watchers allwöchentlich in Gemeindezentren, Stadtbibliotheken oder Krankenhäuse

[8549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt CRM

Wenn Kundenbindung zu teuer erkauft wird

Die Kosten von Loyality-Programmen können den Nutzen übersteigen - Erfahrungen der Boston Consulting Group

Frankfurt, 3. November. Kundenkarten sind ein beliebtes und weit verbreitetes Instrument der Kundenbindung. Allerdings verrät ein genauerer Blick: Die laufenden Kosten solcher Programme können mitunter ihren Nutzen übersteigen. Was Kundenbindungsprogramm

[3383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 039

Journal E-Business

Die Kundschaft ist zugeknöpft

Personalisierung galt lange Zeit als Schlüssel zum Erfolg im E-Business - wenigstens in der Theorie. Die Praxis sieht anders aus: Die meisten der erfolgreichen E-Shops in Deutschland kommen prächtig ohne sie zurecht. Von Dirk Dietz

[11972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 068

Service Schwerpunkt CRM

Schlechte Noten für die Praxis von CRM-Projekten

Drei Studien sehen unisono viele Möglichkeiten zur Verbesserung bei der Umsetzung

Frankfurt, 5. September. Anbieter von Customer Relationship-Software (CRM) können sich auch in den kommenden Jahren auf ein Wachstum von durchschnittlich 18 Prozent pro Jahr einstellen. Bis zum Jahr 2008 sollen sich die Branchenerlöse auf 36 Mrd. US-Dolla

[3686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 065

Service Schwerpunkt IT im Handel

Rationalisierte Geschäftsprozesse

Fall des Rabattgesetzes verstärkt IT-Investitionen in Kundenbindungsprogramme / Von Dirk Dietz und Judit Hillemeyer

Frankfurt, 6. September. M-Commerce und mobiles Internet, Customer Relationship- (CRM) und Supply Chain Management, Software-Integration und -Migration - an verheißungsvollen Stichworten für eine profitable Zukunft durch den Einsatz moderner Informationst

[4292 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.12 vom 29.11.2000 Seite 070

Technologie & Internet

Digitale Breitseite

Bertelsmann will mit umfassendem Customer Relationship Management Schwung in die Buchklubs bringen. Die kostspielige IT-Lösung soll Kundenwünsche transparenter machen.

[10093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 10.05.2000 Seite 066

Handel

Der Wohlfühl-Fachmarkt

Sie zählt zu den modernsten Apotheken bundesweit - das Gesundheitszentrum Sani Plus. Neben Pillen, Pasten und Pampers bietet die Apothekerfamilie Schwaabe auch Koch- und Schminkkurse. Und ein breites Reformhaus- und Drogeriemarktsortiment - in Selbstbedienung zu Supermarktpreisen.

[8851 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 050

Service CeBIT

Einzelhandel im Visier

CRM: Jeder Internet-Surfer hinterlässt ein Profil

dd. Hannover, 2. März. "Das Customer Relationship-Management (CRM) wird sich auch im Einzelhandel durchsetzen." Das sagte Harald Schurr, Senior Account Manager der Update.com, Dreieich, während der Cebit in Hannover. Bislang jedoch punkten die Anbieter vo

[2927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 12.06.1998 Seite 086

Fitness

Mut zum Kraftakt

Bei der Präsentation von Fitness- und Wellnessprodukten zeigt sich der Lebensmittelhandel noch längst nicht in Bestform. Nur wenige Händler führen in ihren Märkten bislang Pillen, Pasten und Powerdrinks zusammen. Markantes Beispiel: Real. Schneller fit we

[7559 Zeichen] € 3,80

 
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