Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 17,18,19

Handel

Alles aus einer Hand

Tempomacher. Gewartet hat niemand auf den englischen Elektronikhändler Appliances Online (AO). Es ficht ihn nicht an. Der Online-Händler baut im Eiltempo sein Liefernetz aus. Der Umsatz soll sich in nur drei Jahren verdoppeln.

[6492 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 20,21

Handel

Saturn setzt neue Maßstäbe

Kundendienst. 6500 Quadratmeter Verkaufsfläche, der Haupteingang großzügig wie eine Bühne, ein Warenangebot wie eine Inszenierung und jede Menge Service und Beratung – Saturn in Köln sucht Antworten, wie der Online-Konkurrenz Paroli zu bieten ist.

[3480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 50

Marketing

Einstein beschäftigt sich künftig mit Marketing

Beim größten Marketingspektakel Europas geht es vor allem um Kundendaten, Reichweiten und die neue Szene der Influencer

Köln. Dem einen wie Teradata geht die Lust am Marketing aus, andere wie Adobe wollen verstärkt den Mittelstand im Handel von ihren Marketinglösungen überzeugen oder wie IBM das Superhirn Watson für Marketingaufgaben einspannen. Klar ist nach dem größten digitalen Marketingspektakel Europas, der Dmexco in Köln, dass die Gier auf Kundendaten ungebrochen bleibt.

[5503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S035

Analyse

Versandkosten im Online-Handel

Online-Kunden wollen Retouren gern zum Nulltarif

Die Mehrheit der Online-Kunden lehnt es ab, bei Retouren die Versandkosten zu tragen. Das ist das Ergebnis des jüngsten Konjunkturindex Shopper (s-KIX) des E-Commerce-Center Köln (ECC). Hintergrund der Befragung ist der Wegfall der so genannten „40 Euro-

[1744 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 35

Analyse

Versandkosten im Online-Handel

Online-Kunden wollen Retouren gern zum Nulltarif

Die Mehrheit der Online-Kunden lehnt es ab, bei Retouren die Versandkosten zu tragen. Das ist das Ergebnis des jüngsten Konjunkturindex Shopper (s-KIX) des E-Commerce-Center Köln (ECC). Hintergrund der Befragung ist der Wegfall der so genannten „40 E

[1744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 28

Journal

Scharf auf Schnitzel

Eine gesunde Ernährung scheint heute schwieriger denn je. In der Karstadt-Feinkostabteilung Perfetto weisen jetzt 51 Ernährungscoaches den richtigen Weg zwischen Fett, Kohlenhydrate und Kilokalorien. Auch andere Händler bauen ihre Beratung aus. Dirk

Männer sind uneinsichtig, weiß Rita Plogsties. Wenigstens in Ernährungsfragen. Das gilt auch für ihren Ehemann. Die Mittvierzigerin, die jüngst zum Ernährungscoach aufgestiegen ist, könnte ihm viel über gesunde Kost erzählen, über ballastreiche Leben

[7410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 028

Journal

Scharf auf Schnitzel

Eine gesunde Ernährung scheint heute schwieriger denn je. In der Karstadt-Feinkostabteilung Perfetto weisen jetzt 51 Ernährungscoaches den richtigen Weg zwischen Fett, Kohlenhydrate und Kilokalorien. Auch andere Händler bauen ihre Beratung aus. Dirk

Männer sind uneinsichtig, weiß Rita Plogsties. Wenigstens in Ernährungsfragen. Das gilt auch für ihren Ehemann. Die Mittvierzigerin, die jüngst zum Ernährungscoach aufgestiegen ist, könnte ihm viel über gesunde Kost erzählen, über ballastreiche Lebensmit

[7410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S034

Strategien

Service ist bei Nonfood ein Wachstumsmarkt

Die Zeiten sind längst vorbei, als vor allem Warenverfügbarkeit im Nonfood-Geschäft zählte. Seit die Handelskonzerne verstärkt auf Qualität, Markenimage und Kundendienst Wert legen, sind Dienstleister im After Sales Service gefragte Partner.

[5828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 049

Journal

Frauen mögen XXL

Streicheleinheiten oder einmal Waschen und Legen. Mit neuen Serviceangeboten rund ums Haustier versucht Fressnapf die Kundschaft zu ködern. Von Dirk Dietz

[4937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 036

Journal

Berlin sieht rot

Massive Präsenz: Nirgendwo ist die Media-Saturn-Gruppe so omnipräsent wie in der Bundeshauptstadt. Die beiden neuesten Märkte deuten allerdings auch einen Wandel an. Saubillig zieht künftig nur noch mit mehr Service. Von Dirk Dietz

[7744 Zeichen] € 5,75

 
weiter