Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 35,36

Marketing

Eine Bühne für neue Kommunikatoren

Markenunternehmen bauen nach wie vor auf Testimonials aus Sport, Schauspiel und Musik – Influencer gewinnen an Prominenz

Frankfurt. Alle Welt redet von Influencern. Doch Markenbotschafter wie der Fußballlehrer Jürgen Klopp, Komiker wie Atze Schröder oder Musiker wie Dieter Bohlen bleiben auch künftig als Testimonials gefragt – trotz der „neuen Kommunikatoren“ aus dem Internet.

[10179 Zeichen] Tooltip
Alle lieben "Kloppo" - Die zehn bekanntesten Prominenten aus Sport und Unterhaltung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

Marketing

Die Drei an der Tankstelle

Bei den großen TV-Bieren gilt das Motto „Am besten läuft’s zu dritt“ – Doch die Bierwerbung ändert sich

Frankfurt. Kritiker behaupten gern, dass die sogenannten TV-Biere eine große Gemeinsamkeit haben: den Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über die Bierwerbung nicht. Sie ist auch für Wohlmeinende ziemlich auswechselbar. Doch in der Branche tut sich was.

[6101 Zeichen] Tooltip
Teure Marktführerschaft - Werbemillionäre der Brauindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 43

Marketing

Das Netz behält dich im Auge

Faktenkontor legt Social-Listening-Studie zum Image von 950 Marken und 650 Händler im Internet vor

Frankfurt. Wie es um das Image von Herstellermarken und Händler im Internet bestellt ist, will eine neue Social-Listening-Studie des Hamburger Faktenkontor herausgefunden haben. Im Kern zeigt sie vor allem, welche Branchen unter besonderer Beobachtung der Netzgemeinde stehen: Lebensmittel und Supermärkte.

[7553 Zeichen] Tooltip
Ehrlichkeit und Transparenz werden honoriert - Ranking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39,40

Marketing

„Ein zukunftsträchtiges Berufsfeld“

Für die Werbung sind Influencer wichtige Multiplikatoren – Die großen Etats landen aber nach wie vor beim Fernsehen

Frankfurt. Über Influencer-Marketing wird viel geredet und geschrieben, manche sehen darin bereits den Trend des Jahres. Doch so leicht gibt sich TV nicht geschlagen: Die großen Werbebudgets landen noch immer bei den Fernsehanstalten.

[8977 Zeichen] Tooltip
Wo die Musik spielt - Musik-Videos finden Jungs und Mädchen gleichermaßen gut Am liebsten Youtube - Welche Internetangebote Jugendliche bevorzugen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 34,35

Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

Viel umworbener Schinken

Mit dem Spargel wachsen gewöhnlich auch die Umsätze der Schinkenhersteller kräftig in die Höhe. Die kühle Witterung trübte in diesem Frühjahr die Hoffnung der Branche auf Mehrerlöse. Inzwischen aber haben sich die Mienen wieder aufgehellt und die Anb

Es war eine Katastrophe, ein Reinfall, ein Ärgernis sondergleichen. In einem Wort: Es war eines der schlechtesten Spargeljahre überhaupt. Die Zahlen des Deutschen Bauernverbandes lassen keinerlei Interpretationsspielraum. 60000 bis 70000 Tonnen Sparg

[9826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 034 bis 035

Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

Viel umworbener Schinken

Mit dem Spargel wachsen gewöhnlich auch die Umsätze der Schinkenhersteller kräftig in die Höhe. Die kühle Witterung trübte in diesem Frühjahr die Hoffnung der Branche auf Mehrerlöse. Inzwischen aber haben sich die Mienen wieder aufgehellt und die Anb

Es war eine Katastrophe, ein Reinfall, ein Ärgernis sondergleichen. In einem Wort: Es war eines der schlechtesten Spargeljahre überhaupt. Die Zahlen des Deutschen Bauernverbandes lassen keinerlei Interpretationsspielraum. 60000 bis 70000 Tonnen Spargel b

[9826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S036

Strategien

Einflugschneise für schnelle Geschäfte

Die Marktplätze Amazon und Ebay buhlen um die Gunst von Markenhersteller. Die lassen ihre Shops gern von Profis betreiben, den so genannten Verkaufsdienstleistern.

[8923 Zeichen] Tooltip
Die größten Handelsplattformen im Internet

Florierender Online-Handel - in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 034

Journal

Zurück in die Städte

Shopping-Center stehen beim Handel weiter hoch im Kurs. Doch dem einst bevorzugten Siedlungsgebiet grüne Wiese droht die Versteppung: Die Entwickler von Einkaufszentren zieht es in die Innenstädte. Dirk Dietz

[7609 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN SHOPPINGCENTER-BETREIBER
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 028

Journal

Konsolidierung

Überschaubarer Markt

So wie ihre Produkte, ist auch die Branche der Aromenhäuser hochkonzentriert. Die vier größten Anbieter - Givaudan (Schweiz), Firmenich (Schweiz), International Flavors&Fragrances (USA) und Symrise (Deutschland) gebieten über einen Marktanteil von zusamm

[1272 Zeichen] Tooltip
DIE ZEHN GRÖSSTEN AROMENHERSTELLER DER WELT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 044

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Auftritt der Fernsehstars

Der Ausstoß sinkt seit Jahren, die Werbeausgaben steigen - was paradox klingt, ist nicht ohne Logik: Im Kampf um Marktanteile ist TV-Werbung das wichtigste und nach Ansicht der Brauer wirksamste Instrument. Dirk Dietz

In der Braubranche gibt es Überzeugungen, die so schwer wie ein Granitblock zu erschüttern sind. Dazu gehört zum Beispiel der Satz, dass die millionenschwere TV-Werbung eine lohnende Ausgabe ist. "Die Werbeinvestitionen zahlen sich eindeutig aus", sagt K

[9984 Zeichen] Tooltip
KOMMUNIKATIONSGIGANTEN - Die zehn größten Werbemillionäre der Braubranche
€ 5,75

 
weiter