Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 16,17

Handel

EK tritt zur Aufholjagd an

Genossenschaft 4.0. Die EK-Servicegroup in Bielefeld steht vor dem wohl größten Umbauprogramm in ihrer fast hundertjährigen Geschichte: Eres, das E-Commerce Retail System, soll die wichtigsten Händler der Genossenschaft in die digitale Jetztzeit katapultieren.

[6297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 35,36

Marketing

Die automatischen Ausputzer aus Berlin

Sichere Umfeldwerbung – Die Firma Ferret-Go hält mit ihrem Produkt „Conversario“ die Online-Kommentarspalten sauber

Frankfurt/Bernau. Mit dem Internet, Youtube und Facebook haben sich die Werbemöglichkeiten für Markenhersteller vervielfacht. Gewachsen ist aber auch die Gefahr, dass ihre Werbung im falschen Umfeld landet. Das zu verhindern, ist aufwendig, wie die Arbeit von Dienstleistern wie Ferret-Go zeigt. Das Unternehmen versucht, Leser-Kommentarspalten von Online-Medien, aber auch Firmenblogs und Marken-Webseiten frei von Hass, Beleidigungen und falschen Behauptungen zu halten.

[11827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 39,40

Marketing

Tiefer Einblick ins Kundenverhalten

Datenspezialisten wie Oracle, IBM, SAP oder Adobe entdecken das Online-Marketing als neues und vielversprechendes Geschäftsfeld

Frankfurt. Daten gelten heutzutage als eine Art Goldmine von Unternehmen. Ergiebig ist diese aber nur, wenn der Informationsfülle sinnvolle Botschaften zu entlocken sind. Das ruft Datenspezialisten wie Oracle, IBM, SAP, Salesforce oder Adobe auf den Plan. Sie entdecken nun die Welt des Marketings als lukratives Geschäftsfeld.

[9340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 87

Marketing

Algorithmus analysiert Amazon-Absatz

Der Marktforscher Metoda hat sich auf den Online-Handel spezialisiert - er lässt den größten Online-Händler nicht aus den Augen

München. Wer im Online-Handel erfolgreich sein will, sollte seine Sortimente besser auf der Grundlage genauer Marktdaten als per Bauchgefühl gestalten. Was dafür nötig ist, liefert die Metoda GmbH – schneller und präziser als andere, wie die Münchener Marktforscher behaupten.

[5399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 47,48

Marketing

Ende der Blockadehaltung

Werbungtreibende schwenken im Kampf gegen Adblocker um – Sie wollen Internetnutzer nun verdeutlichen, wie nützlich Werbung ist

Frankfurt. Für die einen ist es ein „gravierender Eingriff in die Werbefreiheit“, für die anderen der einzige Weg, ungestört durchs Internet zu touren: Adblocker. Der anhaltende Boom der Werbeblocker hat bei werbungtreibenden Markenunternehmen zum Umdenken geführt. Sie wollen nun die Verbraucher vom Segen und Nutzen der Online-Reklame überzeugen.

[9238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 47

Marketing

„Weniger störende Werbung“

Frau Beuchler, wie erklären Sie sich den Boom der Adblocker? Wir interpretieren die Zunahme der Adblocker so, dass die Verbraucher offenbar nicht so viel Werbung und auf jeden Fall weniger störende Werbung im Netz haben wollen. Wir setzen uns dahe

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S054

Unternehmen

Auf neuen Wegen gegen Cyber-Viren

Der Hersteller von Antiviren-Software, Kaspersky Lab in Ingolstadt, will seine Produkte künftig im Lebensmittelhandel vermarkten.

[4002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S052

Messen

Wertvolle Erfahrungen im Onlinevertrieb

Auch bei digitalen Spielen ist der Onlinevertrieb im Kommen. Er bietet den Anbietern gänzlich neue Geschäftsmodelle.

[2024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S058

Strategien

Computernetzwerk im eigenen Haushalt

Die Vernetzung aller Rechner und Mediengeräte im privaten Haushalt wird spätestens im zweiten Halbjahr Realität.

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 056

Service Schwerpunkt Logistik Nutzfahrzeuge

Kein Mangel an Software-Lösungen

Fuhrparkmanagementsysteme: Konsequente Datenpflege als Voraussetzung für Erfolg

Frankfurt, 24. Mai. Fuhrparkmanagementsysteme bringen Kostentransparenz in Pkw- und Lkw-Flotten - wenn die Daten konsequent gepflegt werden. Schlechte Nachrichten sind gut fürs Geschäft der Hiepler + Partner GmbH in Kaarst. Tankbetrug in Höhe von 10000 E

[6261 Zeichen] € 5,75

 
weiter