Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 39,40

Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

Fisch satt

Überkapazitäten bei den Herstellern, Tiefpreise für Fischstäbchen, der größten Kategorie bei tiefgefrorenen Fischprodukten – die Branche findet viele Gründe zur Klage. Seit vor kurzem ein weiterer Wettbewerber die Szene betrat, befürchten die Produze

Die Lage des 2000-Seelendorfs Riepe ist eher peripher, zwischen Ems-Mündung und Nordseeküste, zirka 15 Kilometer nördlich von Emden. Eine der wenigen touristischen Attraktionen scheint das im Jahr 2007 zu einem Naturbad umgebaute Freibad zu sein. Wen

[8587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 039 bis 040

Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

Fisch satt

Überkapazitäten bei den Herstellern, Tiefpreise für Fischstäbchen, der größten Kategorie bei tiefgefrorenen Fischprodukten – die Branche findet viele Gründe zur Klage. Seit vor kurzem ein weiterer Wettbewerber die Szene betrat, befürchten die Produze

Die Lage des 2000-Seelendorfs Riepe ist eher peripher, zwischen Ems-Mündung und Nordseeküste, zirka 15 Kilometer nördlich von Emden. Eine der wenigen touristischen Attraktionen scheint das im Jahr 2007 zu einem Naturbad umgebaute Freibad zu sein. Wenigst

[8587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 038

Journal Sortimente TKK und Eis

SORTIMENTE: TKK UND EIS

Teurer Tiefschlaf

Die private Schnellküche bedient sich gern der Fertigkost aus dem Dauerfrost der TK-Truhen. Doch was modernen Zeitgenossen mundet, beschert dem Handel steigende Stromrechnungen. Seit der Absatz den Erlösen davonläuft, sind dem Wachstum der Truhen Gre

Christian Krzefski weiß, wie der gewöhnliche Deutsche tickt. "Die Leute werden bequemer, wollen ihre Mahlzeit am liebsten nur noch warm machen," sagt der Einkäufer bei dem selbstständigen Einzelhändler Inkoop in Delmenhorst. Früher, also vor circa acht J

[9279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 044

Journal Sortimente TKK und Eis

Optimierte Kommunikation

Zur Nachhaltigkeit bekennen sich heute alle großen Unternehmen. Doch viele Projekte sollen wie eh und je die Effizienz steigern. In Zeiten der Klimadebatte firmieren sie nun als Beiträge zu mehr Nachhaltigkeit und Umweltverantwortung. Dirk Dietz

Natürlich "erachtet Dr. Oetker das Thema Nachhaltigkeit im Rahmen seiner Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt als wichtig", sagt Frank van Fürden, beim Bielefelder Pizzabäcker Hauptabteilungsleiter Verkauf Tiefkühlkost. Er könnte es stellvertretend

[3572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 042

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Eine laute und wahrnehmbare Kampagne

Tiefkühlkost ist "Frischer als Frisch", meint das Deutsche Tiefkühlinstitut. Ein großer Reklamefeldzug soll das auch den Verbrauchern klar machen. Dirk Dietz

Wenn Udo Perenz, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Tiefkühlinstituts (DTI) in Köln, die Vorzüge von TK-Kost ins rechte Licht rücken kann, taut er schnell auf. Von einer "jahrzehntelangen Erfolgsstory" ist dann die Rede, davon, dass nichts besser als "

[5608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

DTI geht frisch ans Werk

Werbeaktivitäten sollen Tiefkühlkost ins Gespräch bringen

Köln. Das Deutsche Tiefkühlinstitut initiiert gemeinsam mit Mitgliedsunternehmen eine Frischekampagne für TK-Produkte. Wer es bislang nicht gewusst hat oder glauben wollte, dessen Kenntnisse vertieft das Deutsche Tiefkühlinstitut (DTI) in Köln ab Septem

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 072

Service Schwerpunkt Frische-Logistik

Blaues Wunder bei Roamingkosten

Überwachung der Kühlkette per Telematik kommt - Kommunikationsgebühren schwer kalkulierbar

Frankfurt, 2. Februar. Telematikanbieter sehen im neuen EU-Hygienerecht für Lebensmittel einen Wachstumsmotor für die Online-Überwachung der Kühlkette. Josef Fendler, Geschäftsführer der Fendler Internationale Transport GmbH, legt Wert darauf, dass sein

[5543 Zeichen] Tooltip
Überwachung total - Anbieter von Telematiklösungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 054

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Aufmarsch der TK-Kartoffeln

Pommes, Röstis, Kroketten - tiefgekühlte Kartoffelprodukte in vielen Varianten finden den Zuspruch deutscher Verbraucher. Doch Anbieter von Markenprodukten haben einen schweren Stand: Die Handelsmarken florieren. VON DIRK DIETZ

[5667 Zeichen] Tooltip
Beliebte TK-Kartoffelprodukte Überdurchschnittliche Absatzentwicklung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 046

Service Informationstechnologie/Logistik

Kühlhäuser sind insgesamt zufrieden

Bremen, 28. August. Die Branche der Kühlhausbetreiber hat keinen Grund zur Klage, wenigstens was das vergangene Jahr betrifft. In dem jetzt vorgelegten Jahresbericht 2002 des Verbandes Deutscher Kühlhäuser und Kühllogistikunternehmen e.V. (VDKL), Bremen,

[1851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 039

Service Informationstechnologie/Logistik

MDL setzt weiteren Meilenstein

Metro-Logistiktochter nimmt viertes Tiefkühllager in Betrieb

Hamm, 3. Juli. Als Meilenstein in der Entwicklung der Metro Group Distribution Logistics GmbH (MDL) als Logistikdienstleister wertet die Metro-Tochter die Eröffnung ihres Tiefkühllagers in Hamm. Es ist - was sonst - das derzeit größte in Deutschland. Na

[1196 Zeichen] € 5,75

 
weiter