Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 43

Marketing

Effektiver werben auf Facebook und im TV

GfK-Studie untersucht die Umsatzwirkung von zehn FMCG-Kampagnen – Fernsehen bleibt die wichtigste Werbeplattform

Frankfurt. Werbekampagnen im TV und auf der Social Media-Plattform Facebook steigern die Wahrscheinlichkeit eines Kaufs.

[1849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 44

Marketing

„Schiedsrichter über die Wahrheit“

Youtube und Facebook verstärken den Kampf gegen brutale Gewaltdarstellungen, Hassvideos und Kinderpornografie

Frankfurt. Lange Zeit weigerten sich Facebook und Youtube, sich zum Schiedsrichter über Inhalte zu machen, die auf ihren Plattformen verbreitet werden. Doch jetzt wollen beide den Kampf gegen brutale Gewaltdarstellungen, Hasskommentare und Kinderpornografie verstärken.

[4934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 44

Marketing

Facebook will mehr Interaktion

Das Netzwerk soll künftig „bedeutsamere soziale Beziehungen“ fördern – Werbeindustrie fürchtet höhere Kosten für Anzeigen

Frankfurt. Mehr Interaktion für die Nutzer, dafür weniger Gewicht für Medien- und Markenanbieter, verspricht Facebook und kündigt an, seinen Algorithmus entsprechend zu ändern. Was menschen- und nutzerfreundlich klingt, ist in den Augen der Werbeindustrie nur ein Manöver, die Anzeigenerlöse nach oben zu treiben.

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 31

Marketing

„Pinterest ist ein sehr dankbarer Kanal“

Food ist einer der wichtigsten Bereiche für die virtuelle Pinnwand – Doch viele große Lebensmittelmarken zieht es eher zu Facebook

Frankfurt. Food und Food-Marken sind sozusagen das Brot- und Buttergeschäft der Ideenplattform Pinterest. Doch viele große deutsche Lebensmittelmarken machen sich auf der digitalen Variante des schwarzen Bretts rar.

[6876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 35

Marketing

Zeitraubende Verjüngungskur

Die Foto-App Instagram ist für viele Lebensmittelmarken ein wichtiges Werbemedium, um vor allem junge Zielgruppen zu erreichen

Frankfurt. Fast alle großen Marken der Lebensmittelindustrie nutzen inzwischen die Fotoplattform Instagram, um sich und ihre Produkte ins beste Licht zu rücken. Doch für viele trifft zu, was Lisa Katz von Krombacher über den eigenen Auftritt sagt: Es gibt noch viel Luft nach oben.

[7345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 35,36

Marketing

Die automatischen Ausputzer aus Berlin

Sichere Umfeldwerbung – Die Firma Ferret-Go hält mit ihrem Produkt „Conversario“ die Online-Kommentarspalten sauber

Frankfurt/Bernau. Mit dem Internet, Youtube und Facebook haben sich die Werbemöglichkeiten für Markenhersteller vervielfacht. Gewachsen ist aber auch die Gefahr, dass ihre Werbung im falschen Umfeld landet. Das zu verhindern, ist aufwendig, wie die Arbeit von Dienstleistern wie Ferret-Go zeigt. Das Unternehmen versucht, Leser-Kommentarspalten von Online-Medien, aber auch Firmenblogs und Marken-Webseiten frei von Hass, Beleidigungen und falschen Behauptungen zu halten.

[11827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 43

Marketing

Das Netz behält dich im Auge

Faktenkontor legt Social-Listening-Studie zum Image von 950 Marken und 650 Händler im Internet vor

Frankfurt. Wie es um das Image von Herstellermarken und Händler im Internet bestellt ist, will eine neue Social-Listening-Studie des Hamburger Faktenkontor herausgefunden haben. Im Kern zeigt sie vor allem, welche Branchen unter besonderer Beobachtung der Netzgemeinde stehen: Lebensmittel und Supermärkte.

[7553 Zeichen] Tooltip
Ehrlichkeit und Transparenz werden honoriert - Ranking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 21

Rückblick Marketing

Kochen mit viel Tamtam

Aldi, Lidl, Rewe, Edeka – das kulinarische Quartett richtet an

Frankfurt. Die wahren Helden an der digitalen Kochplatte heißen nicht Lichter, Mälzer, Henssler, sondern Aldi, Rewe, Lidl, Edeka.

[782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 3

Seite 3

Agenturen werben um Influencer

Frankfurt. Wer mit Agenturen wie Mediakraft, Blogfoster oder Reachhero über Influencer Marketing (IM) spricht, könnte den Eindruck gewinnen: Ohne Influencer läuft in der Werbung und im Marketing nichts mehr. Für manchen ist IM sogar „der Trend des Ja

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39,40

Marketing

„Ein zukunftsträchtiges Berufsfeld“

Für die Werbung sind Influencer wichtige Multiplikatoren – Die großen Etats landen aber nach wie vor beim Fernsehen

Frankfurt. Über Influencer-Marketing wird viel geredet und geschrieben, manche sehen darin bereits den Trend des Jahres. Doch so leicht gibt sich TV nicht geschlagen: Die großen Werbebudgets landen noch immer bei den Fernsehanstalten.

[8977 Zeichen] Tooltip
Wo die Musik spielt - Musik-Videos finden Jungs und Mädchen gleichermaßen gut Am liebsten Youtube - Welche Internetangebote Jugendliche bevorzugen
€ 5,75

 
weiter