Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 39

Marketing

Werbeeffizienz auf dem Prüfstand

Konsumgüterhersteller fordern mehr Transparenz und Vergleichbarkeit – Mediaeinkauf und Kreation besser aufeinander abstimmen

Frankfurt. Großkunden wie Procter&Gamble und Unilever streichen ihre Werbeetats zusammen. Mars will seinen Mediaeinkauf auf eine einzige „globale Agentur“ konsolidieren und Unilever hat international die Anzahl seiner Agenturen von 3000 auf etwa 1500 halbiert – Werbe- und Mediaagenturen müssen sich auf härtere Zeiten einstellen.

[4950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 40,42

Marketing

„Mehr Effizienz bei den Marketingausgaben“

Arne Kirchem über Einsparungen bei Werbemitteln, Agenturen, Schwächen der Online-Werbung und die Zukunft von Print und TV

Herr Kirchem, viele Markenhersteller wollen beim Marketing kräftig sparen, am meisten bei den Media-Ausgaben. Wie viel will Unilever in dieser Zeit in Deutschland bei seinen Media-Ausgaben streichen? Im Kern geht es gar nicht ums Sparen. Wir wolle

[12761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

Marketing

Die Drei an der Tankstelle

Bei den großen TV-Bieren gilt das Motto „Am besten läuft’s zu dritt“ – Doch die Bierwerbung ändert sich

Frankfurt. Kritiker behaupten gern, dass die sogenannten TV-Biere eine große Gemeinsamkeit haben: den Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über die Bierwerbung nicht. Sie ist auch für Wohlmeinende ziemlich auswechselbar. Doch in der Branche tut sich was.

[6101 Zeichen] Tooltip
Teure Marktführerschaft - Werbemillionäre der Brauindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 41,42

Journal Sortimente Bier

Kampf um jedes Glas

Auch geringstes Wachstum feiern die Bierbrauer wie das Erreichen von Meilensteinen. Das Plus ist meist teuer erkauft: Je tiefer die Pegel in den Braukesseln sinken, desto mehr Millionen werden in Werbung und Marketing gesteckt. Dirk Dietz

Es ist fraglich, ob Erik Lesser beim 15 Kilometer Biathlon-Massenstart in Ruhpolding Mitte Januar von der Werbung am Pistenrand viel mitbekommen hat. Der Mann dürfte nur eins im Blick gehabt haben – das Ziel. Gleichwohl ließ Erdinger Weizenbier, natü

[7906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 39

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Supermann aus Bad Soden

Der Umsatz wächst alljährlich zweistellig, der Werbeetat auch – das Wachstum der Sprudlerfirma Sodastream scheint keine Grenzen zu kennen. Und ihr deutscher Chef Henner Rinsche tönt: „Eigentlich geht es jetzt erst richtig los.“

Die Stadt Bad Soden im Taunus unweit von Frankfurt hat rund 21000 Einwohner, vier Kurparks und Henner Rinsche. Rinsche ist Chef des deutschen Ablegers der israelischen Sprudlerfirma Sodastream. Vielleicht zu viel gesagt, dass er das bekannteste Gesic

[4176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S028 bis S031

Unternehmen

Die Drei von der Wassertankstelle

Reine Sache Brita, Sodastream und BWT möchten den Markt für Wasser möglichst sauber halten – von weiteren Konkurrenten. Doch neue Anbieter stehen in den Startlöchern. Sie könnten die Art nachhaltig ändern, wie wir Wasser trinken und dem Trio mächtig zusetzen.

[10428 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 28,29,30,31

Unternehmen

Die Drei von der Wassertankstelle

Reine Sache Brita, Sodastream und BWT möchten den Markt für Wasser möglichst sauber halten – von weiteren Konkurrenten. Doch neue Anbieter stehen in den Startlöchern. Sie könnten die Art nachhaltig ändern, wie wir Wasser trinken und dem Trio mächtig zusetzen.

[10428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 39,40

Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

Fisch satt

Überkapazitäten bei den Herstellern, Tiefpreise für Fischstäbchen, der größten Kategorie bei tiefgefrorenen Fischprodukten – die Branche findet viele Gründe zur Klage. Seit vor kurzem ein weiterer Wettbewerber die Szene betrat, befürchten die Produze

Die Lage des 2000-Seelendorfs Riepe ist eher peripher, zwischen Ems-Mündung und Nordseeküste, zirka 15 Kilometer nördlich von Emden. Eine der wenigen touristischen Attraktionen scheint das im Jahr 2007 zu einem Naturbad umgebaute Freibad zu sein. Wen

[8587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 039 bis 040

Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

Fisch satt

Überkapazitäten bei den Herstellern, Tiefpreise für Fischstäbchen, der größten Kategorie bei tiefgefrorenen Fischprodukten – die Branche findet viele Gründe zur Klage. Seit vor kurzem ein weiterer Wettbewerber die Szene betrat, befürchten die Produze

Die Lage des 2000-Seelendorfs Riepe ist eher peripher, zwischen Ems-Mündung und Nordseeküste, zirka 15 Kilometer nördlich von Emden. Eine der wenigen touristischen Attraktionen scheint das im Jahr 2007 zu einem Naturbad umgebaute Freibad zu sein. Wenigst

[8587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 036

Journal

FACHTHEMA: HYGIENEPAPIERE

Zerreißprobe

Eine der bekanntesten deutschen Marken ist neuerdings mehr als ein Taschentuch. Tempo gibt es künftig von der Rolle, als Toilettenpapier. Der Schritt ist mutig: Markentransfers sind riskant und oft erfolglos. Eine Zerreißprobe für Tempo? Dirk Dietz

Natürlich hat die Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA) ihre Hausaufgaben so gründlich und sauber wie ein Musterschüler erledigt. Damit keine Frage unbeantwortet und kein Zweifel zurückblieb, hat der größte europäische Hersteller von Hygienepapieren die B

[11278 Zeichen] Tooltip
AKTIONSPREIS-BAROMETER - Hygienepapiere - Die meistbeworbenen Hygienepapiere im Ranking - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Verbrauchermärkte (VB), Fachmärkte und Discounter aus 50 Städten - KW 08 - 19/2009Alle Preise inkl. MwSt.
€ 5,75

 
weiter