Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 12,13,14

Handel

Bühne für viele Kommunikatoren

Botschafter. Alle Welt redet von Influencern. Doch Markenbotschafter wie der Fußballlehrer Jürgen Klopp, die Innenarchitektin Eva Brenner oder das Model Angelina Kirsch bleiben auch künftig als Testimonials gefragt – trotz der „neuen Kommunikatoren“ aus dem Internet.

[8844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 35

Marketing

Ad-Fraud brennt vielen auf den Nägeln

Massenkommunikation erhöht die Gelegenheit zum Werbebetrug – Sicherheitslücken schließen – Dienstleister sollen Abhilfe schaffen

Frankfurt. Das Internet eröffnet nicht nur Markenherstellern und Dienstleistern neue Werbemöglichkeiten, sondern auch Betrügern. Der Kampf gegen Ad-Fraud steht daher bei vielen multinationalen Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Nur in Deutschland scheint es kein Problem zu sein – womit sich die OWM nicht abfinden will.

[8095 Zeichen] Tooltip
Ad-Fraud steht für viele Unternehmen auf der Agenda
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 43

Marketing

Effektiver werben auf Facebook und im TV

GfK-Studie untersucht die Umsatzwirkung von zehn FMCG-Kampagnen – Fernsehen bleibt die wichtigste Werbeplattform

Frankfurt. Werbekampagnen im TV und auf der Social Media-Plattform Facebook steigern die Wahrscheinlichkeit eines Kaufs.

[1849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 39

Marketing

Werbeeffizienz auf dem Prüfstand

Konsumgüterhersteller fordern mehr Transparenz und Vergleichbarkeit – Mediaeinkauf und Kreation besser aufeinander abstimmen

Frankfurt. Großkunden wie Procter&Gamble und Unilever streichen ihre Werbeetats zusammen. Mars will seinen Mediaeinkauf auf eine einzige „globale Agentur“ konsolidieren und Unilever hat international die Anzahl seiner Agenturen von 3000 auf etwa 1500 halbiert – Werbe- und Mediaagenturen müssen sich auf härtere Zeiten einstellen.

[4950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 40,42

Marketing

„Mehr Effizienz bei den Marketingausgaben“

Arne Kirchem über Einsparungen bei Werbemitteln, Agenturen, Schwächen der Online-Werbung und die Zukunft von Print und TV

Herr Kirchem, viele Markenhersteller wollen beim Marketing kräftig sparen, am meisten bei den Media-Ausgaben. Wie viel will Unilever in dieser Zeit in Deutschland bei seinen Media-Ausgaben streichen? Im Kern geht es gar nicht ums Sparen. Wir wolle

[12761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 36

Marketing

In Kauflaune und froher Erwartung

OGM-Studie – Werbung auf Retailmedia-Plattformen findet mehr Beachtung bei Verbrauchern

Hamburg. Werbung auf Online-Shops kommt bei den Besuchern besser an als auf Informationsportalen. Das will die Otto Group Media in einer Studie herausgefunden haben.

[2662 Zeichen] Tooltip
Werbung? Find ich gut
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 62

Marketing

Wie Kunden unweigerlich ins Netz gehen

Marken-Roadshow macht Vernetzung aller Bausteine des digitalen und analogen Marketings zum Thema

Frankfurt/München. Viele Markenhersteller fühlen sich angesichts der digitalen Welt, wie gewöhnliche Menschen: überfordert. Wie sie dennoch den Überblick behalten, will das Trio aus GfK, Markenverband und der Agentur Serviceplan während der diesjährigen Marken-Roadshow zeigen. Thema: Vernetzung des digitalen und analogen Marketings.

[3749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 41,42

Journal Sortimente Bier

Kampf um jedes Glas

Auch geringstes Wachstum feiern die Bierbrauer wie das Erreichen von Meilensteinen. Das Plus ist meist teuer erkauft: Je tiefer die Pegel in den Braukesseln sinken, desto mehr Millionen werden in Werbung und Marketing gesteckt. Dirk Dietz

Es ist fraglich, ob Erik Lesser beim 15 Kilometer Biathlon-Massenstart in Ruhpolding Mitte Januar von der Werbung am Pistenrand viel mitbekommen hat. Der Mann dürfte nur eins im Blick gehabt haben – das Ziel. Gleichwohl ließ Erdinger Weizenbier, natü

[7906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 42

Journal Sortimente Bier

Nachgefragt

„Eine Art Reinheitsgebot der Bierwerbung“

Dickjan Poppema über zu viel Natur in der Bierwerbung und warum er seit neuestem Warsteiner mag.

[3657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 040

Journal Sortimente Kinderprodukte

STUDIE

Geschickter nerven

Kinder können auch anders. Sie wissen ihre Eltern zu bezirzen, machen spontan Liebeserklärung oder nutzen ihren Charme, um nur ein Ziel zu erreichen: Das gewünschte Produkt in den Einkaufskorb zu bekommen. Welcher Strategien sich Kinder bedienen und wie

[2147 Zeichen] € 5,75

 
weiter