Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 114

Journal Sortimente Bier

Volle Pulle

Lange war es ums Image der Steinieflasche nicht zum Besten bestellt. Jetzt feiert die einstige Proletenpulle als Kultgebinde ihre Auferstehung. Ihre plötzliche Konjunktur verdankt sie vor allem ihren Vertriebsqualitäten: Sie verschönt die Preisoptik.

Es war im Februar dieses Jahres als die Öttinger Brauerei GmbH glaubte, nicht länger auf die kompakte Buddel verzichten zu können. Nur einen Monat später kündigte die Krombacher Brauerei an, dass "die Sorten Pils und Radler im beliebten Gebinde 0,33 Stei

[7582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 040

Journal Fachthema Hygienepapier

Interview

Mehr Lagen sind komfortabler

Thomas Müller ist Redakteur der Zeitschrift "Test", herausgegeben von der Stiftung Warentest in Berlin Lebensmittel Zeitung: Herr Müller, mal ehrlich, warum braucht es einen Test von Toilettenpapier? Thomas Müller: Nun, erstens haben wir noch nie Toilett

[3746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 050

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA Molkereiprodukte

Functional funktioniert

Als Bürokratiemonster und Überbürokratisierung wurde die Health-Claims-Verordnung der EU verschrien, die voraussichtlich im Oktober in Kraft treten wird. Abseits des öffentlichen Gezeters zeigt sich aber, dass die Molkereibranche mit der Verordnung gut leben kann. Von Dirk Dietz

[10369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S060

Messen

Italiener reisen nicht per Sonderzug an

Auch in diesem Jahr fahren wieder Sonderzüge von vielen deutschen Großstädten nach Frankfurt. Wer mit ihnen vermutlich zur Tendence Lifestyle kommt, ist für Statistiker kein Geheimnis.

[2512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S065Lebensmittel Zeitun

Messen

Handel feiert Boom der Gartenfeste

Auch wenn die Christmasworld alles an Schmuck und Dekoration bietet, was zu einer gelungenen Feier nötig ist - feierlich dürfte es auf der internationalen Leitmesse der Festschmuckbranche vom 26. bis 30. Januar kaum zugehen.

[1763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S036

Strategien

Steigbügel für das Geschäft mit Ordnungssystemen

Haushaltshelfer und Ordnungssysteme - auf diesen Nenner bringt Thomas Veith das Sortiment der Ruco Handels- & Vertriebsgesellschaft, in Velbert. Dass Ruco in diesem Geschäftsbereich ordentlich mitmischt, verdankt das Unternehmen einem Exporterfolg Ende der 80er Jahre.

[3629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S044

Strategien

Breitseite gegen die Vergesslichkeit

Disketten, CD, DVD oder Speicherbänder - im Kampf gegen das Vergessen bietet das auf flexible Speichermedien spezialisierte Unternehmen Imation eine Fülle an Produkten an.

[2254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 039

Journal Marketing und Märkte

Lizenzen mit Grenzen

Lizenz- und Merchandisingprodukte dürfen überall verkauft werden - nur nicht im Internet. Das verbieten gewöhnlich die Rechte-Inhaber. Von Dirk Dietz

[9242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 077

Länder Report Österreich

Grund zu mehr Hochachtung

Mozart Chocolate Liqueure von H.C. König kommen in Deutschland nur schwer voran

Salzburg, 2. November. Dass man in Salzburg, Wien und Graz an dem genialen Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart kaum vorbei kommt, dürfte niemanden ernsthaft verwundern. Dass man aber nicht nur seine Musik bewundern, sondern gleichsam schmecken kann, gehör

[2931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

"Abtauchen, auftanken und durchstarten"

Bei Black Bean in Nürnberg ist Kaffeekonsum im Eiltempo angesagt / Von Dirk Dietz

Die Nüchternheit der Deutschen dürfte in den nächsten Jahren beträchtlich zunehmen. Nach dem Vorbild von Starbucks in den USA entstehen Kaffeehäuser neuen Typs, in denen sich vor allem junge Leute im Eiltempo für den Büroalltag fit machen können. Allerdings dürfte nicht allen Konzepten Erfolg beschieden sein. Dass seines funktioniert, davon ist Christian Hartl, Chef der Black Bean GmbH, überzeugt.

[9500 Zeichen] € 5,75

 
weiter