Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 63

    Messe Ambiente

    Fiskars will seine Marke bekannter machen

    Der finnische Anbieter von Scheren drängt verstärkt in den Markt für smarte Küchenhelfer

    Frankfurt. Wer den Namen Fiskars hört, denkt meist an Äxte oder Scheren. Dabei geht schnell unter, was das finnische Unternehmen noch im Angebot hat, etwa Messer und Küchenhelfer. Der deutsche Ableger in Herford will daher in den nächsten Jahren vor

    [2051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S042

    Strategien

    Digitaler Pranger für unsichere Produkte

    An den Kinderspielzeugen "Happy Elephant" und "Happy Hippo" fand die litauische Gewerbeaufsicht wenig Gefallen. Weil sich spielende Kinder an scharfkantigen Rändern verletzten und womöglich die kleinen Teile verschlucken könnten, sorgten sie für einen Rückzug der Produkte vom Markt.

    [5377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 031

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Aldata will verstärkt im Einzelhandel Fuß fassen

    Finnisches Softwarehaus übernimmt Agiplan vollständig - Expansion vor allem in Deutschland

    Stuttgart, 11. Juli. Die Aldata Solutions Oyj, Helsinki, hat mit dem Kauf aller Anteile an der Agiplan a+o, Stuttgart, ihr Ziel unterstrichen, besonders auf dem deutschen Markt mit ihrer auf den Einzelhandel zugeschnittenen Software Gold stärker Fuß zu fa

    [2645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 049

    Service

    Europas Wasserwege haben Zukunft

    Short-Sea-Shipping für Massengüter könnte Autobahnen entlasten - Promotioncenter in Bonn / Von Dirk Dietz

    Bonn, 7. Februar. Maut für Lkw, Ökosteuer, Fahrermangel und Engpässe im Alpentransit - dem europäischen Transporteur stellen sich bereits heute und erst recht künftig eine Fülle an Hindernissen in den Weg. Zur Entlastung der Autobahnen will die EU nunmehr

    [4466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 039

    Journal Marketing und Märkte

    Lizenzen mit Grenzen

    Lizenz- und Merchandisingprodukte dürfen überall verkauft werden - nur nicht im Internet. Das verbieten gewöhnlich die Rechte-Inhaber. Von Dirk Dietz

    [9242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Nielsen erforscht Internet-Nutzung

    dd. Hamburg, 8. Juni. Wer Antwort auf die Frage sucht, wer ist wielange auf meiner Internetseite, dürfte künftig beim Nielsen/NetRatings-Service fündig werden. Vor kurzem haben die Hamburger Marktforscher den "ersten globalen Service zur Beobachtung von

    [1601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 046

    Länder Report Dänemark Brot

    Brot kennt keine Grenzen

    Hatting will verlorenes Terrain zurückerobern

    dd. Hatting, 9. Dezember. In dem allseits beliebten Wettbewerb "Unser Dorf soll schöner werden" hätte der kleine Ort Hatting, unfern von Horsens, die besten Chancen, einen der vorderen Plätze zu belegen: Aufgeräumte Vorgärten, auf geometrisch exaktes Maß

    [3378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Die Natur Kenias positioniert Timotei erfolgreich neu

    Nach einem herben Rückschlag für Timotei in den achtziger Jahren macht das Shampoo Elida Gibbs wieder Freude / Von Dirk Dietz

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Die Ge

    [9545 Zeichen] € 5,75