Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 56

Nonfood

Mehr Markenpräsenz im Regal

Großbritannien geht, UP kommt – Nonfood-Anbieter will sich in Deutschland breiter aufstellen

Köln. Während sich Großbritannien gerade aus der EU verabschiedet, hat Ultimate Products mit Sitz in Manchester genau die andere Richtung eingeschlagen. In Europa, vor allem aber in Deutschland, hat UP viel vor: Der Umsatz soll in zwei bis drei Jahren kräftig zulegen.

[3687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 35

Marketing

In der Weihnachtswerbung ist alles drin

Frohes Werbefest: Lidl setzt aufs Miteinander, Penny auf Liebe, Rewe lächelt, Zalando hält‘s mit Vielfalt, Aldi kann sich jeder leisten

Frankfurt. Die einen – etwa Lidl und Penny – drücken auf die Tränendrüse, bei anderen, beispielsweise Kaufland, drückt Santa Claus auf die Tube. Und Rewe schenkt Kindern ein Lächeln. Das zweithöchste Fest der Christenheit ist längst zu einer Art Hochamt für die Marketingabteilungen der Handelsgruppen geworden.

[7130 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 17,18,19

Handel

Alles aus einer Hand

Tempomacher. Gewartet hat niemand auf den englischen Elektronikhändler Appliances Online (AO). Es ficht ihn nicht an. Der Online-Händler baut im Eiltempo sein Liefernetz aus. Der Umsatz soll sich in nur drei Jahren verdoppeln.

[6492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 041 bis 042

Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

Reizvolle Aussichten

Das Segment der gluten- und laktosefreien Lebensmittel ist ein Nischenmarkt. Doch zweistellige Wachstumsraten und ansehnliche Preise locken weitere Anbieter und Marken an. Jüngst brachte die Rewe ihre Eigenmarke „Rewe frei von“ ins Regal. Dirk Dietz

Es war nur eine Frage der Zeit. Und dem Kölner Handelskonzern Rewe sie im Vorjahr reif zu sein. Er führte seine neueste Eigenmarke „Rewe frei von“ ein. Fortan können Menschen, die unter Zöliakie oder einer Laktoseintoleranz leiden, bei Rewe zunächst 30 l

[7552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 41,42

Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

Reizvolle Aussichten

Das Segment der gluten- und laktosefreien Lebensmittel ist ein Nischenmarkt. Doch zweistellige Wachstumsraten und ansehnliche Preise locken weitere Anbieter und Marken an. Jüngst brachte die Rewe ihre Eigenmarke „Rewe frei von“ ins Regal. Dirk Dietz

Es war nur eine Frage der Zeit. Und dem Kölner Handelskonzern Rewe sie im Vorjahr reif zu sein. Er führte seine neueste Eigenmarke „Rewe frei von“ ein. Fortan können Menschen, die unter Zöliakie oder einer Laktoseintoleranz leiden, bei Rewe zunächst

[7552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 078

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Jenseits der reinen Lehre

Geistige Getränke sind nicht mehr das, was sie mal waren: Rein genießt sie kaum einer, es wird nach allen Regeln der Kunst gemixt. Den weltgrößten Spirituosenkonzern Diageo bringt das in Erklärungsnöte. Er muss seinen Kunden klar machen, wie's geht.

Ein Konferenzsaal kann natürlich nicht gegen eine Destillerie im schottischen Hochland an, atmosphärisch und so. Aber für eine improvisierte Whisky-Probe geht das schon in Ordnung. Jan Pörksen, bei Diageo in Wiesbaden zuständig fürs Customer Marketing in

[6939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S018

Sortimente

Charaktere der Herzen

Das Geschäft mit Lizenzprodukten herziger Charaktere ist oft kurz- und schnelllebig. Doch höhere Spannen machen es für den Handel attraktiv.

Natürlich kennt man, oder besser die eigene Kinder, Emily Erdbeer, die Peanuts, die wilden Kerle, Spongebob, die Simpsons oder Hello Kitty. Zu gegenwärtig sind sie auf allen TV-Kanälen, buchstäblich. Weniger bekannt dürfte sein, dass sie echte Langstreck

[5730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt CRM

Wenn Kundenbindung zu teuer erkauft wird

Die Kosten von Loyality-Programmen können den Nutzen übersteigen - Erfahrungen der Boston Consulting Group

Frankfurt, 3. November. Kundenkarten sind ein beliebtes und weit verbreitetes Instrument der Kundenbindung. Allerdings verrät ein genauerer Blick: Die laufenden Kosten solcher Programme können mitunter ihren Nutzen übersteigen. Was Kundenbindungsprogramm

[3383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 012

Handel

Aldi macht Engländer schlank

Discounter bietet mit Slimming-World Diätplan für sieben Tage an

Frankfurt, 24. Juni. Discounter Aldi hat sein Konserven-Image schon lange abgelegt. Ein aktuelles Beispiel aus England zeigt, was in Zukunft von Aldi alles erwartet werden kann. Zusammen mit der Selbsthilfeorganisation Slimming-World wurde ein Menüplan fü

[1618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Deutsche Post liegt weit vorn

Hamburg, 7. November. Der europäische Markt für Kurier-, Express- und Paket-Dienstleistungen (KEP) wird im Wesentlichen von fünf Anbietern beherrscht. Zu diesem Ergebnis kommt die Hamburger Manner-Romberg Unternehmensberatung GmbH in einer Studie. Bis auf

[965 Zeichen] € 5,75

 
weiter