Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 102

Journal

Trendradar

Da weiß man, was man hat

Kein Unternehmen, das nicht innovativ sein wollte und zum Beweis in einem fort Neues auf den Markt bringt. Die Konsumenten scheint die Flut der Produkte wenig zu beeindrucken. Sie kaufen am liebsten Bewährtes, jedenfalls bei Lebensmitteln. Dirk Dietz

Die Deutschen haben gewählt, und was sie gewählt haben, heißt nicht etwa CDU, FDP oder Grüne, sondern: Da weiß man, was man hat. Bloß keine Experimente. Wer das nicht glaubt, braucht sich nur im Supermarkt umzuhören. Im Einkaufswagen landet sozusagen das

[6791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 036

Journal

FACHTHEMA: HYGIENEPAPIERE

Zerreißprobe

Eine der bekanntesten deutschen Marken ist neuerdings mehr als ein Taschentuch. Tempo gibt es künftig von der Rolle, als Toilettenpapier. Der Schritt ist mutig: Markentransfers sind riskant und oft erfolglos. Eine Zerreißprobe für Tempo? Dirk Dietz

Natürlich hat die Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA) ihre Hausaufgaben so gründlich und sauber wie ein Musterschüler erledigt. Damit keine Frage unbeantwortet und kein Zweifel zurückblieb, hat der größte europäische Hersteller von Hygienepapieren die B

[11278 Zeichen] Tooltip
AKTIONSPREIS-BAROMETER - Hygienepapiere - Die meistbeworbenen Hygienepapiere im Ranking - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Verbrauchermärkte (VB), Fachmärkte und Discounter aus 50 Städten - KW 08 - 19/2009Alle Preise inkl. MwSt.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 028

Journal

Ein Brief an Google

Unsere Branche bietet reichlich Gelegenheiten, interessanten Menschen zu begegnen. Oft aber verschwinden diese wieder aus dem Blickfeld. Die Frage lautet dann mitunter: "Was macht eigentlich", "wie hieß er noch gleich" und "wo ist die Kollegin denn gelandet"? Wir haben die Fährte nach Gewinnern des Förderpreises der Stiftung Goldener Zuckerhut aufgenommen - eine Suche mit überraschenden Hindernissen. Dirk Dietz

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 036

Journal

Berlin sieht rot

Massive Präsenz: Nirgendwo ist die Media-Saturn-Gruppe so omnipräsent wie in der Bundeshauptstadt. Die beiden neuesten Märkte deuten allerdings auch einen Wandel an. Saubillig zieht künftig nur noch mit mehr Service. Von Dirk Dietz

[7744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S043

Strategien

Letzter Anstoß zum Kaufimpuls

Die Frankfurter Handelsmarketing-Agentur POS- Support gibt Verbrauchern letzte Anstöße - damit ihr Kaufimpuls das richtige Produkt findet.

[4713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 038

Journal Fachthema Hygienepapier

FACHTHEMA: Hygienepapier

Papierkrieg

Handelsmarken haben im Markt inzwischen bemerkenswerte Marktanteile erobert. Marken wie Hakle, Tempo, o.B. und Zewa kämpfen mit Innovationen und trickreichen Promotions am POS gegen diese Entwicklung an. Von Dirk Dietz

[10287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 040

Journal Fachthema Hygienepapier

Interview

"Handelsmarken brauchen Marken zum Vergleich"

Lebensmittel Zeitung: Herr Hensel, wer legt bei Toilettenpapier noch Wert auf Markenprodukte? Guido Hensel: Mehr Leute, als Sie vielleicht vermuten. Aktuelle Marktstudien bestätigen, dass ein Drittel der Verbraucher den weitaus größten Teil ihres Bedarfs

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 042

Journal Fachthema Hygienepapier

Mengenplus in allen Lagen

Der Markt für Hygienepapiere wartet mit einer guten und einer schlechten Nachricht auf. Die gute: Das Mengenwachstum setzt sich unvermindert fort. Die schlechte: Der Preisverfall leider auch.

[6692 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert deutlich - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen in 1000 Euro

Feuchte Tücher geben Impulse - Umsatzverteilung nach Warengruppen in 1000 Euro (Deutschland inkl. Aldi)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt Logistik Nutzfahrzeuge

Wenn sich Dienstleister um alles kümmern

Doch noch schrecken viele Unternehmen aus Furcht vor Abhängigkeit vor dem Outsourcing ihres Fuhrparks zurück

Frankfurt, 19. Mai. Mit einer Fülle von Service-Dienstleistungen machen vor allem die Lkw-Hersteller ihren Kunden das komplette Fuhrparkmanagement ganzer Transportflotten schmackhaft. Doch anders als in den USA und England schrecken in Deutschland viele K

[7865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 009

Handel

Mayer kämpft um seinen Freispruch

Frankfurt, 17. Juni. Um in den Genuss eines Freispruchs zu kommen, muss Franz Mayer bis Mitte August an wenigstens zwölf Tagen einen Kurztripp ins 35 Kilometer entfernte Kaiserslautern einplanen. Der Aufsichtsratsvorsitzende der Wasgau Produktions- und Ha

[1399 Zeichen] € 5,75

 
weiter