Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 056

Messe Ambiente

Rotho produziert künftig auch in Polen

Frankfurt/M. Im 126. Jahr ihres Bestehens zieht es die Rotho Kunststoff AG in Würenlingen (Schweiz) nach Koszalin in Polen. Fortan produziert und vertreibt Rotho seine Produkte auch in Osteuropa. Die neue Fabrik in Koszalin ging im Vorjahr in Betrieb. Si

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 56

Messe Ambiente

Rotho produziert künftig auch in Polen

Frankfurt/M. Im 126. Jahr ihres Bestehens zieht es die Rotho Kunststoff AG in Würenlingen (Schweiz) nach Koszalin in Polen. Fortan produziert und vertreibt Rotho seine Produkte auch in Osteuropa. Die neue Fabrik in Koszalin ging im Vorjahr in Betrieb

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 074

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Linienweise eingekocht

Nichts ist einfacher: Erdbeeren, Zucker, Kochtopf, Gläser - fertig ist die Marmelade. Doch wenn Zentis die Sache in die Hand nimmt, wird daraus ein aufwendiger Prozess. Dirk Dietz

Karl Heinz Johnen kann Hausfrauen gut leiden. Dennoch würde der Geschäftsführer der Zentis GmbH in Aachen, ihnen gern das Handwerk legen und so einen ernsthaften Wettbewerber ausschalten. "Hausfrauen", sagt Johnen, "sind unsere schärfste Konkurrenz". Ihr

[6049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 050

Messe Paperworld/Christmasworld

Haymann macht mehr Tempo im Handel

Kerzenanbieter bringt seine Produkte vermehrt auf Displays in die Warenhäuser und Supermärkte

Frankfurt. "Noch mehr Spaß am Leben", verspricht der Kerzenanbieter, die Haymann GmbH & Co. KG in Norken. Ihr Chef Klaus Peitzmeier will das unter anderem mit CO2-neutralen Kerzen erreichen. Peitzmeier weiß, dass er mit diesem Ansinnen nicht unumstritten

[1598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S048

Unternehmen

Steinhart entwickelt neues Aktionskonzept für Kerzen

"Wir verkaufen überall, wo hohe Kundenfrequenz ist"

Angesichts von Überkapazitäten bleibt der Kerzenmarkt weiterhin von einem starken Verdrängungswettbewerb geprägt. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute: Der lange sehr bewegte Markt hat sich wieder beruhigt. "Er ist kalkulierbarer geworden", sagt Nor

[1572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S068

Messen

OKT hat laut Nielsen die breiteste Distribution in Deutschland

Neues Dekor und lustige Farben für die Großplastik

Nun ist es praktisch amtlich: Laut ACNielsen hat die OKT Germany GmbH mit Sitz in Stemwede die breiteste Distribution in Deutschland. Und diese Marktstellung will Geschäftsführer Volker Beckschulte mit vielen neuen Produkten auch im laufenden Jahr vertei

[1966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 020

Journal

Förderpreis Stiftung Goldener Zuckerhut - Was macht eigentlich ...

Ein gutes Fundament

Nach einigen Ausflügen in anderen Branchen ist Claus Fischer wieder in der Lebensmittelindustrie gelandet. Er verantwortet heute das Industriegeschäft der Nordmilch in Bremen. Dirk Dietz

[6397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 038

Messe Decorate Life

Gemischte Gefühle

Verband zeichnet ambivalentes Bild vom Geschäftsverlauf bei GPK

Frankfurt. Mehr Umsatz pro Käufer, aber eine sinkende Kundenfrequenz: Der Bundesverband für den gedeckten Tisch, Hausrat und Wohnkultur, Köln, blickt mit gemischten Gefühlen auf das laufende Geschäftsjahr. Zwischen den Polen einerseits und andererseits v

[1662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 036

Journal

Profitabler Weltuntergang

Jede Woche erschafft Tchibo eine neue Welt und damit ein Problem, nämlich Restposten. Inzwischen haben die Hanseaten einen Weg gefunden, den Untergang ihrer Warenwelten profitabel zu gestalten - in eigenen Prozente-Läden. | Dirk Dietz

Eigentlich dürfte es das Problem nicht geben, wenigstens der Theorie nach. "Die intelligenteste Lösung", weiß Frank Münch, Leiter Non-System Restantenmanagement beim Hamburger Kaffeeröster Tchibo, "ist es, Restanten soweit wie möglich zu vermeiden". Mit

[6140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 064

Messe Paper-/Christmasworld

Krinner macht es Kunden leichter

Frankfurt. Der Hersteller von Christbaumständern, Krinner, erleichtert seinen Kunden die Entscheidung mit einem neuen Verpackungsdesign. Zum nächsten Weihnachtsfest kommen die Ständer der V-Serie in einem "neuen Verpackungsgewand in die Märkte", sagt Kar

[977 Zeichen] € 5,75

 
weiter