Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 28

    Journal

    Lauter Flaschen

    David gegen Goliath? So hätte es der Wassersprudlerhersteller Sodastream gern. Eine Abwehrreaktion von Coca-Cola Südafrika gegen eine Installation mit Plastikflaschen bindet das israelische Unternehmen geschickt in seine aktuelle Werbestrategie ein.

    Wenn Daniel Birnbaum über die Zukunft der Sodastream AG sinniert, richtet er den Blick gern in die Vergangenheit. Vor 50 Jahren, holt der Vorstandschef der Wassersprudlerherstellers aus, brauchte die Welt keine PET-Flaschen. Und in weiteren 50 Jahren

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 028

    Journal

    Lauter Flaschen

    David gegen Goliath? So hätte es der Wassersprudlerhersteller Sodastream gern. Eine Abwehrreaktion von Coca-Cola Südafrika gegen eine Installation mit Plastikflaschen bindet das israelische Unternehmen geschickt in seine aktuelle Werbestrategie ein.

    Wenn Daniel Birnbaum über die Zukunft der Sodastream AG sinniert, richtet er den Blick gern in die Vergangenheit. Vor 50 Jahren, holt der Vorstandschef der Wassersprudlerherstellers aus, brauchte die Welt keine PET-Flaschen. Und in weiteren 50 Jahren, ho

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 003

    Seite 3

    Salzige Snacks passgenau zur WM

    Frankfurt. Die Vorbereitung auf die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika hat sich für die Hersteller salziger Snacks bereits ausgezahlt. Im ersten Quartal verbuchten sie ein Umsatzwachstum in Höhe von 5,6 Prozent. Jetzt hoffen die Markt- und Spielführer

    [575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 046

    Journal

    Unter Beobachtung

    Die Fifa-Sponsoren investieren in eine Fülle sozialer Projekte in Südafrika. Ihr Engagement signalisiert einen Wendepunkt: Im Zeitalter des Internets und schlagkräftiger Umwelt- und Menschenrechtsorganisationen hat sich das reine Brandmarketing überl

    Ein Blick auf die Sponsoringaktivitäten großer Konzerne könnte den Eindruck erwecken, dass die bevorstehende Fußballweltmeisterschaft zu einer Art Festival der Wohltätigkeit gerät. Unternehmen kümmern sich um die Ausbildung von Südafrikanern, etablieren

    [6763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S018

    Sortimente

    Charaktere der Herzen

    Das Geschäft mit Lizenzprodukten herziger Charaktere ist oft kurz- und schnelllebig. Doch höhere Spannen machen es für den Handel attraktiv.

    Natürlich kennt man, oder besser die eigene Kinder, Emily Erdbeer, die Peanuts, die wilden Kerle, Spongebob, die Simpsons oder Hello Kitty. Zu gegenwärtig sind sie auf allen TV-Kanälen, buchstäblich. Weniger bekannt dürfte sein, dass sie echte Langstreck

    [5730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 014

    Industrie

    Alko holt sich Kraft im Ausland

    Köln, 11. September. Die auf Fahrzeugtechnik und Rasenmäher spezialisierte Alko Geräte GmbH, Kötz, hat das erste Halbjahr 2003 mit einem Plus von rund 8 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres abgeschlossen. Allerdings legt der Konzern wie

    [2085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 065

    Länder Report Ungarn

    Noch ein langer Weg bis zur Weltklasse

    VON DIRK DIETZ

    Die Deutsche Bank Research ist sich sicher, dass Ungarn "spätestens 2005 der EU angehören wird und keine schlechten Chancen hat, schon 2004 Mitglied zu werden". Klingt gut in den Ohren der Ungarn. Auch sonst macht das kleine Land am Plattensee (10,3 Milli

    [5195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 070

    Länder Report Ungarn

    Scharfes Marketing gefragt

    Die Szegedi Paprika AG will das Image von ungarischem Gewürzpaprika verbessern

    Szeged, 5. April. Unter dem Kommunismus war das Leben vielleicht nicht immer einfach, aber mitunter übersichtlicher. Gemeint ist damit, dass es zu Zeiten des Sozialismus in Ungarn gerade zwei Unternehmen im Paprikageschäft gab, nämlich die heutige Kalocsa

    [2417 Zeichen] € 5,75