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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 3

    Seite 3

    „Gute Werbung ist in unserem Interesse“

    Frankfurt. Keine Datenerhebung ohne Einverständnis, Do-not-Track-me als Standard in Browsern – so will es die neue E-Privacy-Verordnung der EU, die Ende Mai 2018 in Kraft treten soll. Wird sie Gesetz, fürchtet die Werbeindustrie das Aus der datenbasi

    [591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 35

    Marketing

    „Ich mag personalisierte Werbung“

    OWM-Chefin Tina Beuchler sieht im jetzigen Entwurf der E-Privacy-Verordnung das Ende individualisierter Internet-Anzeigen

    Frankfurt. Keine Datenerhebung, ohne Einverständnis, Do-not-Track-me als Standard in Browsern – das sind nur einige Regeln aus der neuen E-Privacy-Verordnung, die Ende Mai 2018 in Kraft treten soll. Die Werbeindustrie und ihre Verbände laufen dagegen Sturm. Sie fürchten, das Ende ihres bisherigen Geschäftsmodels: individualisierte Werbung auf Basis von Trackingdaten.

    [7386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 47

    Marketing

    „Weniger störende Werbung“

    Frau Beuchler, wie erklären Sie sich den Boom der Adblocker? Wir interpretieren die Zunahme der Adblocker so, dass die Verbraucher offenbar nicht so viel Werbung und auf jeden Fall weniger störende Werbung im Netz haben wollen. Wir setzen uns dahe

    [2677 Zeichen] € 5,75