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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 24,25

Business Luxus

Auftrag: 7 Mrd. Dollar Umsatz

Joshua Schulman ist designierter Chef von Capri Holdings. Die Messlatte ist hoch – die Zahl der Baustellen bei den Marken Michael Kors, Versace und Jimmy Choo ebenfalls.

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Michael Kors und Accessoires treiben Capri Holdings - Konzernkennzahlen: Umsatz und Betriebsgewinn in Mio. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Kronjuwel

Reebok kehrt zurück zu seinen Wurzeln. Der neue Eigentümer könnte viel Freude an der Marke haben. Ulrike Howe

Die Übernahme von Reebok durch ABG (Seite 4) dürfte für beide Unternehmen eine Bereicherung sein – ebenso wie für den ehemaligen NBA-Player und ABG-Anteilseigner Shaquille O’Neal. Im Juni 2019 erklärte O’Neill: „Wenn Adidas die Marke nicht will, dann

[1549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 54

Köpfe

Markenwächter

Seine Begabung für die Sanierung von Marken hat Jamie Salter bereits in jungen Jahren unter Beweis gestellt. Mit Reebok macht er jetzt einen Vorstoß in die Plattform-Ära.

[2690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 62

Köpfe

Die Geschichtenerzählerin

Ganz oben in New York: Trish Donnelly ist neue Calvin Klein-CEO und soll das Potenzial der PVH-Marke nun voll ausschöpfen

[2731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 28,29,30,31

Business Schuhe

Crocs Comeback

Der US-Konzern ist ein Krisengewinner. Croslite-Clogs boomen in Zeiten von Stay-at-Home. So weit, so gut. Aber warum tauchen die Gartenschuhe bei den Oscars auf?

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CROCS' COMEBACK - Die Umsatz- und Gewinnentwicklung der vergangenen zehn Jahre in Mio. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

Business New Retail

Die neue Leichtigkeit des Shoppens

Hochvernetzt, agil und kontaktlos. So muss sich der Einzelhandel nach Ansicht von Experten für die Zukunft aufstellen. Das Jahr 2020 war bislang zwar wohl das härteste, aber auch das innovativste des stationären Einzelhandels. Das zeigt auch die aktuelle, rein digitale NRF Convention & Expo.

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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Business Weihnachten 2020

Weihnachtsbotschaften

Dieses Weihnachtsfest ist anders. Auch in den Schaufenstern. Keine fröhlichen Enthüllungspartys, dafür ganz viel Emotionen.

[3333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 53

Business Weihnachten 2020

Liebesbrief an New York

Macy’s, Nordstrom und Neiman Marcus setzen auf virtuelle Weihnachten

[2828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 24,25,26,27,28

Business Weihnachts-Marketing

Stille Nacht?

Modehändler sind 2020 besonders zögerlich und spät dran in Sachen Weihnachts-Marketing. Die Kunden hingegen sind so früh wie nie in Weihnachtslaune. Wie kann man das Dilemma rund ums Fest lösen? Das zeigen ausgewählte Händler und Marketer.

[14820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 34,35

Business TW-Ranking 2019

Cooldown

Viele US-Modekonzerne hatten schon vor der Corona-Krise mit Umsatzrückgängen zu kämpfen. Das zeigt die TW-Rangliste für das Jahr 2019.

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Die größten Modemarken-Anbieter der USA 2019
€ 5,75

 
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