Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 394 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 6

Agenda

Joint Venture für Programmatic

Mediaplus und Plan.Net wollen automatisierte Werbung pushen

Zusammengearbeitet haben sie in Sachen automatisierter Werbung ohnehin schon, nun gründen Mediaplus und Plan.Net ein Joint Venture für Programmatic Advertising. Prex, kurz für Programmatic Exchange, heißt die neue Einheit der beiden Serviceplan-Töcht

[1942 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 21

Praxis

Serie Best Case

Mensch gegen Maschine

Techniker Krankenkasse: Programmatische oder manuelle Werbeplatzierung – was bringt die besseren Ergebnisse?

Ein bisschen Programmatic gibt es nicht“, davon ist Thorsten Mandel, Geschäftsführer der Mediaagentur Pilot Hamburg, überzeugt. „Wenn man durch Programmatic Advertising echte Effizienzgewinne erzielen möchte, muss man den Großteil des digitalen Inven

[7650 Zeichen] Tooltip
Garantierte Sichtbarkeit Reduzierte Streuverluste
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 9

Leute

Georg Berzbach

Vom Privatier zum Dentsu-Aegis-COO

Noch steht in seinem Xing-Profil Privatier vermerkt. Doch seine fast einjährige Auszeit im heimischen Rheurdt hat Georg Berzbach, ehemaliger Topmanager von Omnicom und Group M, nun offiziell beendet. Zum 1. Juli hat der 49-Jährige als neuer Chief Ope

[2473 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 15

Hintergrund

Marktführer mit Kratzern

Media-Ranking: An der Spitze des „Overall Activity Report“ von Recma ändert sich wenig. Doch: Die Kleinen holen auf

Mit dem Verlust des Volkswagen-Etats hat Mediacom im Juni zwar einen herben Rückschlag erlitten, doch zumindest im aktuellen Ranking ist die Welt für die Group-M-Tochter noch in Ordnung. Die soeben veröffentlichten „Overall Activity Rankings“ des Rec

[4920 Zeichen] Tooltip
Mediacom behauptet die Spitze - Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 28

Report 20 Jahre HORIZONT Online

Digitale Werbeexplosion

Onlinewerbung: Wer heutzutage von der Flut der digitalen Medien, von Multiscreen und Echtzeitwerbung erschlagen wird, mag es kaum glauben: Das allererste Banner ging erst 1994 online. Doch danach ging es so richtig ab.

1994: ALS BANNER NOCH WIRKUNG ZEIGTEN... Das erste Banner Ad der Internetgeschichte war nicht schön, aber wirksam: Eine schwarze Fläche, pixelige bunte Buchstaben, ein Pfeil. „Haben Sie hier schon einmal mit Ihrer Maus geklickt? Sie werden es :

[6515 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 6

Agenda

Post-Konkurrent Postcon launcht Frauen-Magazin

Die Deutsche Post bekommt Konkurrenz über die Zustellung der Briefe hinaus. Mit „Benefits“ bringt der alternative Briefedienstleister Postcon ein crossmediales Dialogmarketing-Format auf den Markt. Im Gegensatz zu „Einkauf aktuell“, dem wöchentlichen

[1239 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 6

Agenda

Soziales Engagement lohnt sich für Unternehmen

Tue Gutes und sprich darüber, hat das Marktforschungsinstitut Dr. Grieger & Cie. in seinem „Corporate Social Responsibility Monitor 2016“ herausgefunden. Nahezu 88 Prozent der befragten 1017 Verbraucher zwischen 18 und 69 Jahren beziehen soziales Eng

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 6

Agenda

Fressnapf und Festool siegen beim EDDI

EDDI – das bedeutet Erfolg durch Dialog-marketing. Den Preis dafür verlieh der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) am Vorabend der Co-Reach in Nürnberg in zwei Kategorien. Der Elektrowerkzeuge-Her-steller Festool entschied mit länderspezifischer O

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 6

Agenda

Wenig sexy, aber wirksam

Der Experian E-Mail Benchmark Report 2016 belegt die Wirksamkeit von E-Mail-Kampagnen

E-Mail-Marketing gilt gemeinhin als altmodisch und unsexy. Die Umbenennung der ab Donnerstag stattfindenden Nürnberger Dialogmarketingmesse Mailingtage in Co-Reach mag ein Beleg hierfür sein. Nichtsdestotrotz gehören E-Mails zu den erfolgreichsten In

[2207 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 20

Hintergrund

Packing für den Mediamix

Datenmodelling: Blackwood Seven und SAP wollen die Mediaplanung auf den Kopf stellen. Erste Erfolgsmeldungen gibt es von Volkswagen

Es ist das Buzzwort der Fußball-Europameisterschaft: Die Packing-Rate gibt an, wie viele gegnerische Akteure in einem Spiel per Pass oder Dribbling überspielt wurden. Je mehr Packing, desto sicherer der Sieg, sind sich die Befürworter der neuen Analy

[10400 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter