Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 394 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 17

Praxis

Serie Transformation

Ein Avatar als Schneiderpuppe

Holy Fashion Group: Der Hersteller von Marken wie Joop, Strellson und Windsor hat seine gesamte Wertschöpfungskette transformiert

Fast meint man die kuschlig-weiche Oberfläche des Viskose-Kaschmir-Gemischs zu fühlen. Das Male Model dreht sich: Wie ist der Sitz an den Schultern, wie verändert sich der Faltenwurf beim Öffnen der obersten Knöpfe, schmiegt der Ärmelverschluss sich

[8272 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 40

Report Schweiz

Zeit für Transformation

Konsolidierung, Diversifikation und Besinnung auf die eigenen Stärken – so wehren sich Schweizer Digitalagenturen gegen den steigenden Druck auf die Margen

Es war ein Jahr der Konsolidierung auch für die Schweizer Digitalagenturen. Jüngster Deal: der Zusammenschluss von Plan.Net Suisse und Netvertising. Die beiden Digitalagenturen firmieren seit einigen Wochen unter dem Label Plan.Net Suisse. Balz Lendo

[10304 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 6

Agenda

Zeitungsleser grillen mehr als andere

Für mehr als drei Viertel der Bundesbürger gehört Grillen zu einem richtigen Sommer dazu, mit dieser Erkenntnis macht eine Studie von Score Media auf. Der Zeitungsvermarkter präsentiert einen Trumpf: Unter den Lesern der regionalen Tageszeitung sind

[515 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 6

Agenda

Lieferheld gewinnt Kunden und wird dann aufgekauft

Mit einem Maßnahmenkatalog aus Promotions, Guerilla Marketing und Digital Out-of-Home wollte der Berliner Ambient-Media-Spezialist Ultra in 15 Städten Neukunden für Lieferheld gewinnen. Die erste Kampagne lief in Heidelberg im Mai 2018. Die aktuellst

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 12

Hintergrund

Zwischen Raum und Zeit

Jost von Brandis: Der Spezialmittler positioniert sich neu als Agentur für die mobile Customer Journey

Sie kommen aus der klassischen Außenwerbung, doch längst hat sich der Hamburger Spezialmittler Jost von Brandis zum Anbieter regionaler Medien weiterentwickelt. Der Transformation trägt das Unternehmen der Weischer Media mit der Umfirmierung zur „Agentur für die mobile Customer Journey“ Rechnung. Was das genau bedeutet, erklärt CEO Udo Schendel im Interview mit Horizont.

[9787 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 17

Praxis

Wo Werbung nicht stört

Flughafen München: Eine Studie der GfK belegt die Wirkung von Out-of-Home am Airport

Es war eine Jahresbilanz voller Superlative, die der Münchner Airport Ende März vorstellte: 46,3 Millionen Passagiere verbuchte der zweitgrößte Flughafen Deutschlands 2018, das sind 3,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Und die Starts und Landungen summie

[3372 Zeichen] Tooltip
Werbeträger-Wahrnehmung (alle Befragten) - Besucher, die an bestimmten Werbeflächen vorbeigekommen sind Werbeträger-Wahrnehmung (Besucher des jeweiligen Bereichs) - Besucher, die an bestimmten Werbeflächen vorbeigekommen sind
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 18

Praxis

Serie Transformation

Aufhören, Verlag zu sein

Vogel Communications Group: Ein Fachmedienverlag wird zum medienübergreifenden Kommunikationsdienstleister

Das neue Logo hat Symbolcharakter: Um 180 Grad hat sich die Flugrichtung des Vogel-Signets gedreht. „In Richtung Kunde“, sagt Matthias Bauer. Bauer ist CEO der Vogel Communications Group. 2017 hat er mit „Vogel 2022“ den Transformationsprozess angest

[7223 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 59

Playlist

ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT

Dank DSGVO verschicken selbst Onlinehändler inzwischen wieder Postmailings.

Etwas Besseres hätte den klassischen Dialogmarketern gar nicht passieren können. Die Europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) spielt Versendern postalischer Mailings direkt in die Karten. Denn nur Adressen, für die eine aktive Einwilligung ein

[2374 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 18.04.2019 Seite 2,3,4,5

PlakaDiva Magazin 2019

Media und Kreation sind eins bei OOH

Alle reden von Big Data. Für Außenwerber ist das längst ein alter Hut. Die Gattung wusste – Geomarketing und Frequenzmessung sei Dank – ohnehin schon immer sehr gut über ihre Zielgruppen Bescheid. Nun hat sie noch mal nachgerüstet. Die Verbindung von

[3862 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 18.04.2019 Seite 6,7

PlakaDiva Magazin 2019

„Big Data ist für OOH ein alter Hut“

FAW-Vorsitzender Thomas Ruhfus zur Qualität der Außenwerbung, den Wandlungen, die das Medium durchläuft, und mehr als ein Vierteljahrhundert PlakaDiva.

Seit 2001 ist Thomas Ruhfus Vorsitzender des Fachverbands Aussenwerbung. Der Inhaber der Dortmunder Ruhfus Außenwerbung blickt auf die gesamte Ära des Plakatwettbewerbs zurück. In Interview mit HORIZONT erzählt Ruhfus, was sich beim Medium Out-of-Home und bei dem Award in dem Vierteljahrhundert seines Bestehens geändert hat.

[5906 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter