Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Alle gegen Goliath

    EBX: Mit dem Joint Venture von P7S1 formiert sich ein weiterer Senderverbund gegen die Übermacht der US-Riesen

    Zusammen kontrollieren Google und Facebook ein Fünftel des globalen Werbemarktes und nahezu die Hälfte des Digitalvolumens. Der Übermacht der US-Player schienen europäische Vermarkter lange nichts entgegensetzen zu können. Doch seit diesem Jahr formi

    [8838 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Springer bringt Allegra sechsmal jährlich ins Regal

    2004 wurde sie eingestellt, am heutigen 31. März erlebt sie ihr Comeback: „Allegra“ kommt mit 172 Seiten zurück an den Kiosk. Sechsmal soll der Frauentitel des Axel Springer Mediahouse 2016 erscheinen. Danach monatlich, falls er sich gegen Titel wie

    [863 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 11

    Hintergrund

    Alles anders

    Allegra: Vor zehn Jahren wurde der Frauentitel eingestellt – nun gibt es eine Neuauflage in dem hart umkämpften Segment

    Es ist das Magazin für Frauen, die eigentlich kein Frauenmagazin lesen, und möglicherweise war es deshalb ja auch seit 2004 tot. Nach zehn Jahren und 123 Ausgaben wurde Allegra eingestellt – mangels wirtschaftlicher Perspektive. 250000 Leserinnen war

    [6365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 048

    Report Fashion & Media I

    Scharfe Krallen im Netz

    Werbungtreibende entdecken mehr und mehr die Zielgruppe Frauen. Das merken auch die Verlage, die schleunigst ihre Frauen-Sites aufmöbeln oder sich in Portale einkaufen.

    [7199 Zeichen] Tooltip
    Hohe Reichweite garantiert noch keine Affinität - Nutzung von Frauenportalen
    € 5,75