Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 16

    Hintergrund

    Geschickte Zuordnung

    Dialogmarketing-Monitor: Der Werbemarkt schrumpft insgesamt, der Einbruch bei Dialogmedien bleibt moderat. Allerdings nur, weil Studienherausgeber Deutsche Post Online als Dialogmedium zählt

    Die Zuordnung ist etwas eigenwillig: Für die Deutsche Post ist Onlinewerbung ein Dialogmedium. Und genau dieser Onlinewerbung ist es zu verdanken, dass der Bereich Dialogmedien das Jahr 2018 im schrumpfenden Werbemarkt noch glimpflich beendet. „Dialo

    [7049 Zeichen] Tooltip
    Dialog- und Klassikmedien mit Einbußen - Marktentwicklung der Dialog- und Klassikmedien Online ist der einzige Gewinner - Ausgaben und Nutzeranteile einzelner Medien Mailings beliebt eingesetzt bei Bestandskunden - Medieneinsatz für die Bestandskundenwerbung Schaltung bleibt der größte Kostenblock - Budgetaufteilung der einzelnen Medien (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 59

    Playlist

    ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT

    Dank DSGVO verschicken selbst Onlinehändler inzwischen wieder Postmailings.

    Etwas Besseres hätte den klassischen Dialogmarketern gar nicht passieren können. Die Europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) spielt Versendern postalischer Mailings direkt in die Karten. Denn nur Adressen, für die eine aktive Einwilligung ein

    [2374 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 6

    Agenda

    21,3 Milliarden Euro für Dialogmarketing in 2015

    Die Ausgaben für Dialogmarketing steigen weiter. Das ist das Ergebnis des Dialog Marketing Monitor 2016 der Deutschen Post. In Summe gaben die Firmen 2015 für Dialogmedien 21,3 Milliarden Euro aus – ein Plus von 300 Millionen Euro. Die Ausgaben für K

    [512 Zeichen] € 5,75