Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 17

    Praxis

    Wo Werbung nicht stört

    Flughafen München: Eine Studie der GfK belegt die Wirkung von Out-of-Home am Airport

    Es war eine Jahresbilanz voller Superlative, die der Münchner Airport Ende März vorstellte: 46,3 Millionen Passagiere verbuchte der zweitgrößte Flughafen Deutschlands 2018, das sind 3,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Und die Starts und Landungen summie

    [3372 Zeichen] Tooltip
    Werbeträger-Wahrnehmung (alle Befragten) - Besucher, die an bestimmten Werbeflächen vorbeigekommen sind Werbeträger-Wahrnehmung (Besucher des jeweiligen Bereichs) - Besucher, die an bestimmten Werbeflächen vorbeigekommen sind
    € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Gangway für Entscheider

    Airport Media: Der Flughafen München möchte als Entscheidermedium in die LAE integriert werden

    Mit rund 42 Millionen Fluggästen im Jahr 2016 verfehlt München knapp die Top 30 der größten Airports. Nichtsdestotrotz gehört „Franz-Josef-Strauß“ zu den vier besten Flughäfen der Welt. Fast 14 Millionen Passagiere stimmten im jährlichen Ranking der

    [6852 Zeichen] € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 18

    Digital Out-of-Home

    MUC: Satellit ins digitale Zeitalter

    Die Eröffnung seines neuen Satellitenterminals nutzte der Flughafen München für eine konsequente Digitalisierung.

    Die dritte Startbahn am Flughafen München ist schon angedacht und sie ist auch dringend nötig. Der mit 40,8 Millionen Passagieren 2015 zweitgrößte deutsche Flughafen wird laufend weiter ausgebaut. Neueste Erweiterung: das Satellitenterminal. Am 26. A

    [3061 Zeichen] Tooltip
    Flughafen München
    € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 33

    Report Out-of-Home

    Neue Dimensionen

    Am 26. April eröffnet der Satellitenterminal am Münchner Flughafen und präsentiert ein voll auf Digital ausgelegtes Werbekonzept

    [3500 Zeichen] € 5,75