Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 36

    Report Digital Marketing Intelligence

    Größer, schöner, digitaler

    Agenturen prahlen mit ihrem digitalen „Waffenarsenal“. Doch was letztendlich zählt, ist die Beratung

    Es ist eine Allianz, die Mediaagenturen das Fürchten lehren müsste: Vergangenen Herbst verkündeten Blackwood Seven und SAP XM den Schulterschluss. Wenn eine Algorithmus-basierte Planung à la Blackwood Seven mit den gigantischen CRM-Ressourcen und der

    [8556 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 1

    Seite 1

    Agenturen planen keinen Boykott gegen Google

    Einen Werbeboykott gegen Google und seine Plattform Youtube, wie von Havas in Großbritannien kürzlich inszeniert, wird es hierzulande nicht geben. Deutsche Mediaagenturen lehnen einen Generalverdacht gegen einzelne Plattformen und Vermarkter ab. Nich

    [578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Dialog statt Boykott

    Brand Safety: Die deutschen Mediaagenturen setzen auf Gespräche mit Youtube und Co

    So langsam könnte es finanziell wehtun: Die Zahl globaler Markenartikler, die im Zuge der Debatte um Brand Safety und Ad Fraud ihre Kampagnenetats im Google Display Network oder auf Youtube eingefroren haben, soll inzwischen auf 250 Unternehmen anges

    [8464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 6

    Agenda

    Havas gewinnt Pitch um Vorwerkmarke Kobold

    Ab sofort wollen sie eine Menge Staub aufwirbeln: In einem Pitch, den Vorwerk für die Staubsaugermarke Kobold ausgeschrieben hatte, konnte sich Havas Düsseldorf durchsetzen. Die Kreativen übernehmen das Mandat von der Agentur Jahns and Friends, die n

    [481 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    Havas wächst mit neuer Agentur

    Unter den großen Mediaboliden ist sie seit Jahren die unauffälligste, doch nun will die Havas Media Group richtig Gas geben. Mit einem dritten globalen Media-Network will die Agenturgruppe deutlich wachsen. Neben Havas Media und Arena starten die Fra

    [531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 7

    Agenda

    Neue Agentur, mehr Wachstum

    Aus Fullsix und Forward Media formiert die Havas Media Group ein drittes Network

    Mit 19,7 Milliarden US-Dollar Billingvolumen weltweit ist die Havas Media Group unter den großen Holdings die kleinste. Im aktuellen Recma-Ranking nimmt sie den sechsten und damit letzten Platz ein. Den Abstand auf die davor platzierte Mediabrands IP

    [3718 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Jenseits der Glaskugel

    Havas Media: Die Mediaagentur setzt verstärkt auf Data Science und Datenkooperationen

    Es war ein harter Schlag für Publicis, als der Telekommunikations-Riese Telefónica seinen weltweit 500 Millionen schweren Mediaetat von Zenith Optimedia zu Havas Media verschob. Für Havas aber war es in Deutschland der Aufstieg in eine neue Liga und

    [7332 Zeichen] € 5,75