Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 6,7,8,10,11

    m2 Marketing im Mittelstand

    Die Zielgruppe im Visier

    Datenzentriertes Marketing ist im Mittelstand noch nicht angekommen. Dabei wäre es gerade für kleinere Marketingbudgets wichtig, Konsumenten zielgerichtet anzusprechen. Marketing Automation und KI können helfen.

    Der Einkaufswagen ist bis oben gefüllt, gemächlich bewegt sich sein Besitzer zurück zur Eingangszone und rollert – unter Missachtung der Kassen – zur Türe hinaus. Der Globus-Markt hat keine Ausgangsschranken. Rein- und Rausgehen soll barrierefrei sei

    [15838 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 6,7,8,10,11

    m2 Marketing im Mittelstand

    Die Zielgruppen im Visier

    Datenzentriertes Marketing ist im Mittelstand noch nicht angekommen. Dabei wäre es gerade für kleinere Marketingbudgets wichtig, Konsumenten zielgerichtet anzusprechen. Marketing Automation und KI können helfen.

    Der Einkaufswagen ist bis oben gefüllt, gemächlich bewegt sich sein Besitzer zurück zur Eingangszone und rollert – unter Missachtung der Kassen – zur Türe hinaus. Der Globus-Markt hat keine Ausgangsschranken. Rein- und Rausgehen soll barrierefrei sei

    [15839 Zeichen] € 5,75