Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 8

    Agenda

    Der Markt wächst, TV verliert

    Die Prognosen der Agenturen sehen Einbußen für Print, ein deutliches Plus für Online

    Die gute Nachricht vorab: Der globale Werbemarkt wächst immer noch. Zu diesem Fazit kommen die Prognosen, die die drei Agentur-Networks Group M, Zenith und IPG Mediabrands traditionell zum Jahresende veröffentlichen. Für das laufende Jahr rechnet etw

    [4415 Zeichen] Tooltip
    TV schrumpft zugunsten von Online und Out-of-Home - Mediaspendings in Deutschland in Millionen Euro
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 22

    Hintergrund

    „Wir wollen weg von diesem Meetie-Greetie“

    IPG Mediabrands: Mit Reprise formiert das Media-Network eine dritte globale Agenturmarke

    Tim Ringel ist Performance Marketer der ersten Stunde, 1999 hat er mit Metapeople seine eigene Agentur gegründet. Nun will er ein größeres Rad drehen. Seit Januar 2017 arbeitet er für IPG Mediabrands und hat die Spezialagenturen Reprise, Ansible und Society unter dem Reprise-Dach zur dritten Agenturmarke formiert. Im Interview mit Horizont spricht er über seine Ambitionen.

    [11842 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 10

    Leute

    Andreas Schwibbe

    IPG Mediabrands bekommt einen Head of Technology and Data

    Die Mediaagenturgruppe IPG Mediabrands, zu der Marken wie Initiative und Universal McCann gehören, baut ihr Führungsteam für den deutschsprachigen Raum aus. Wie erst jetzt bekannt wurde, ist bereits seit dem 1. Juli Andreas Schwibbe als Head of Techn

    [1295 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 56

    Report Marktplatz Schweiz

    Im letzten Bergdorf gibt es WLAN

    Wie die Network-Agentur IPG Mediabrands Swissness mit globaler Orientierung verbindet

    Er kommt aus Bayern, doch er selbst bezeichnet sich als „inzwischen völlig assimiliert“. Seit neun Jahren lebt Jürgen Storp in der Schweiz und leitet die Zürcher Dependance von IPG Mediabrands. Er ist überzeugt: „Wer in der Schweiz als Agentur erfolgreich sein will, muss vor Ort agieren.“ Zu sehr unterscheiden sich der Schweizer Markt und sein Konsument von den deutschen Gepflogenheiten. Im Recma-Ranking und dem Ranking der Leading Swiss Agencies ist Mediabrands noch nicht einmal in den Top Ten zu finden. Wie man sich als Networkagentur bei den perfektionistischen Eidgenossen-Unternehmen dennoch positionieren kann, verraten Storp und Michael Dunke, CEO Dach von IPG Mediabrands, im Interview mit Horizont.

    [10873 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Dialog statt Boykott

    Brand Safety: Die deutschen Mediaagenturen setzen auf Gespräche mit Youtube und Co

    So langsam könnte es finanziell wehtun: Die Zahl globaler Markenartikler, die im Zuge der Debatte um Brand Safety und Ad Fraud ihre Kampagnenetats im Google Display Network oder auf Youtube eingefroren haben, soll inzwischen auf 250 Unternehmen anges

    [8464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 4

    Nachrichten

    10 Milliarden Dollar für Programmatic

    Interpublic-Einkaufsnetzwerk Magna Global prognostiziert weiter steigende Spendings für automatisierten TV-Handel

    Noch ist der Anteil von Programmatic TV auch in den USA überschaubar, doch schon 2019 sollen 10 Milliarden Dollar – das sind 17 Prozent der dortigen TV-Spendings – automatisiert gehandelt werden. Das prognostiziert Magna Global, die Einkaufstochter v

    [1984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 11

    Hintergrund

    2 Kilo Programmatic, bitte!

    Media: Der automatisierte Handel wird zum wichtigen Standbein der Agenturen. Dabei geht es weniger um fette Margen im Bietprozess als um Zielgruppen-Daten

    Man müsste schon einem Dornröschenschlaf anheimgefallen sein, um die Bedeutung von Programmatic Advertising im deutschen Markt zu ignorieren. Bereits jetzt laufen nach Einschätzung von Sascha Jansen, Managing Director der Annalect Group, mindestens 4

    [8747 Zeichen] Tooltip
    Programmatic hat viele Namen - Angebote der globalen Networks Programmatic in der Kundenwahrnehmung - Frage: „Welche der folgenden Begriffe asssoziieren Sie mit RTB?
    € 5,75