Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 38

    Report Total Video

    Auf der Spur der Zuschauer

    Der Bewegtbildmarkt erodiert, doch die Agenturen finden Mittel und Wege, Reichweiten und Wirkung zu messen

    Auf den ersten Blick ist es eine gute Nachricht: 165 Minuten pro Tag schauen die Deutschen täglich Fernsehen, 157 Minuten zum Ausstrahlungszeitpunkt. Doch das Zeitbudget für lineares Fernsehen wird in Zukunft kleiner: Nur noch 52 Minuten täglich „TV-

    [8267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wackliges Podest

    Der Agenturbolide Mediacom ist angreifbar

    Ihr Sterben prognostizieren die Kassandras und Schwarzseher der Branche schon seit Jahren – doch siehe da: Die Mediaagenturen leben immer noch. Und gar nicht mal so schlecht. Ein Plus von 5,2 Prozent errechnet das Pariser Recma-Institut für die betre

    [1955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 8

    Agenda

    Mediaplus ist Qualitätssieger

    „Qualipack Report“ von Recma untersucht deutsche Mediaagenturen nach qualitativen Kriterien

    Es wird fast zur Gewohnheit: Die Agentur mit dem großen „M“ steht alljährlich an der Spitze des deutschen Recma-Rankings. Im Falle des Qualitäts-Reports, den das Pariser Institut soeben veröffentlicht hat, formiert sich aus dem bekannten Anfangsbuchs

    [4161 Zeichen] Tooltip
    Mediaplus dominiert - Recma Qualitive Evaluation nach 18 Qualitätskriterien
    € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 46

    Report Marktplatz Schweiz

    Weniger Geld, mehr Media

    Ein großer Teil des Kommunikationsbudgets geht nicht in Media. Dennoch wachsen die meisten Mediaagenturen

    In der Liste der 250 Länder der Welt finden sich die Eidgenossen in der unteren Hälfte, zumindest was die Größe angeht. Doch in Sachen digitaler Infrastruktur ist die an Fläche kleine Schweiz groß. Eine weltweite OECD-Studie sieht die Schweiz hier an

    [10105 Zeichen] Tooltip
    Nur die Hälfte geht in Media - Entwicklung des Kommunikations- und Mediavolumens in der Schweiz (in Mrd. CHF)
    € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 12

    Leute

    Dennis Bono wird General Manager bei Mediaplus

    Dennis Bono wird General Manager Buying Non-TV bei Mediaplus. In dieser Position ist er vor allem für den strategischen Einkauf aller Medien jenseits von TV verantwortlich. Die Räumlichkeiten sind ihm wohlbekannt: Zwischen 2007 und 2010 arbeitete er

    [492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 6

    Agenda

    Mediaplus gewinnt Lornamead-Etat

    Serviceplan-Tochter und Katja Riemann machen Werbung für die Körperpflegemarke CD

    An ihre Haut lässt sie nur noch Wasser und CD. Zumindest lässt Katja Riemann das ab sofort für die Körperpflegemarke verlauten. Die Schauspielerin ist Testimonial der aktuellen Kampagne, die am 12. April startet. Die Mediaplanung stammt von Mediaplus

    [1668 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 6

    Agenda

    Joint Venture für Programmatic

    Mediaplus und Plan.Net wollen automatisierte Werbung pushen

    Zusammengearbeitet haben sie in Sachen automatisierter Werbung ohnehin schon, nun gründen Mediaplus und Plan.Net ein Joint Venture für Programmatic Advertising. Prex, kurz für Programmatic Exchange, heißt die neue Einheit der beiden Serviceplan-Töcht

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Recma vergibt zweimal A

    Mediaplus und OMD pitchten im vorigen Jahr am erfolgreichsten

    Es scheint für die meisten deutschen Mediaagenturen ein eher durchschnittliches Pitchjahr gewesen zu sein. Dieses Bild vermittelt zumindest der Compitches Report 2015, in dem Recma die jährlichen Pitchaktivitäten der Branche bewertet. Allein zwölf de

    [1947 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 19

    Hintergrund

    Mehr als Media

    Plan.Net/Mediaplus: Die Serviceplan-Töchter diversifizieren mit einem Joint Venture für Datenanalyse

    Es ist ja kein Geheimnis: Neue Player, die Fragmentierung der Medien und veränderte Nutzerpräferenzen bedrohen das traditionelle Businessmodell der Mediaagenturen. Sie öffnen sich deshalb mehr und mehr auch anderen Geschäftsfeldern. Aktuelles Beispie

    [6474 Zeichen] € 5,75