Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 58,59

    Journal Was Kunden wollen

    Herdentrieb

    Influencer sind längst fester Bestandteil des Marketings von Händlern und Konsumgüterherstellern. Dass ihre Einflüsterungen bei den Zielgruppen ankommen, beweist ausgerechnet eine Verbraucherschutzorganisation. Vera Günther

    Für Coca-Cola könnte es sich zum Kommunikationsgau entwickeln, doch eines hat Foodwatch ein für alle Mal bewiesen: Influencer-Marketing wirkt. In ihrem Coca-Cola-Report macht die Verbraucherorganisation Coca-Colas Influencer-Maßnahmen mitverantwortli

    [10252 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 Food Influencer Instragram
    € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 8

    Agenda

    Carat pitcht erfolgreich bei Mondelez und Arla Foods

    Sattes Neugeschäft für Carat: Die Dentsu-Aegis-Tochter setzt sich im globalen Media-Pitch von Mondelez und beim dänischen Milch-Konzern Arla Foods durch. Bei Letzterem hat Etathalter Carat diverse europäische Länder verteidigt und in Deutschland den

    [498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Mondelez bittet zum Pitch um Media-Milliarden

    Pitchen scheint ansteckend zu sein. Nach VW, Coca-Cola, Sony und Procter & Gamble schreibt mit Mondelez schon wieder ein großer Markenartikler seinen Mediaetat aus. 1,6 Milliarden Euro suchen damit eine neue – besser gesagt – alte Agentur. Eingeladen

    [507 Zeichen] € 5,75