Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 38

    Report Total Video

    Auf der Spur der Zuschauer

    Der Bewegtbildmarkt erodiert, doch die Agenturen finden Mittel und Wege, Reichweiten und Wirkung zu messen

    Auf den ersten Blick ist es eine gute Nachricht: 165 Minuten pro Tag schauen die Deutschen täglich Fernsehen, 157 Minuten zum Ausstrahlungszeitpunkt. Doch das Zeitbudget für lineares Fernsehen wird in Zukunft kleiner: Nur noch 52 Minuten täglich „TV-

    [8267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 36

    Report Digital Marketing Intelligence

    Größer, schöner, digitaler

    Agenturen prahlen mit ihrem digitalen „Waffenarsenal“. Doch was letztendlich zählt, ist die Beratung

    Es ist eine Allianz, die Mediaagenturen das Fürchten lehren müsste: Vergangenen Herbst verkündeten Blackwood Seven und SAP XM den Schulterschluss. Wenn eine Algorithmus-basierte Planung à la Blackwood Seven mit den gigantischen CRM-Ressourcen und der

    [8556 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kein Platz für Diven

    Media und Kreation müssen zusammenrücken

    Der Trend zu individuellen Agenturmodellen geht weiter. Für Toyota etabliert WPP derzeit ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von Kreation über das Digitalgeschäft bis hin zu Mediaplanung und -einkauf abdeckt. Das geht auch im kle

    [1388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 22

    Hintergrund

    Mehr als man denkt

    Pilot: Die Mediaagentur macht für den Energieanbieter Yello erstmals auch Kreation. Macht das Beispiel Schule?

    Was ist der Unterschied zwischen Werbe- und Mediaagentur? Für Gutefrage.net-Nutzer mychrissie liegt das auf der Hand. „Eine Werbeagentur entwirft und textet Anzeigen und Spots. Eine Mediaagentur plant, wo und wann die Werbung am wirksamsten eingesetz

    [8738 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 32

    Digital Issue

    Kampf gegen Excel

    Mercury Media: Mit einer Software für den Planungsprozess setzt die Pilot Group auf ein neues Geschäftsfeld und gründet dafür eine eigene Firma

    Sie sind gerüstet bis an die Zähne: Adserver, Data-Management-Plattformen, Demand-Side-Plattform, Social-Media-Monitoring, Customer-Journey-Tracking und programmatische Kampagnenaussteuerung: Ohne diese Bordmittel traut sich heute kaum noch eine Medi

    [8247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 59

    Report Werbewirkung

    Erkenntnis in Echtzeit

    Mit Presto Realtime verspricht Pilot Media die Optimierung von Werbewirkungsparametern wie Image, Erinnerung und Kaufbereitschaft während des Flights

    Die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“ Das ist ein viel zitierter Spruch, der wahlweise Kaufhaus-Tycoon John Wanamaker, Automobilbauer Henry Ford oder Unilever-Gründer Lord Leverhulme zugeschrieben wi

    [3833 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 21

    Praxis

    Serie Best Case

    Mensch gegen Maschine

    Techniker Krankenkasse: Programmatische oder manuelle Werbeplatzierung – was bringt die besseren Ergebnisse?

    Ein bisschen Programmatic gibt es nicht“, davon ist Thorsten Mandel, Geschäftsführer der Mediaagentur Pilot Hamburg, überzeugt. „Wenn man durch Programmatic Advertising echte Effizienzgewinne erzielen möchte, muss man den Großteil des digitalen Inven

    [7650 Zeichen] Tooltip
    Garantierte Sichtbarkeit Reduzierte Streuverluste
    € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 12

    Hintergrund

    Frei und gebunden

    Local Planet: 40 Independents aus 40 Ländern gründen ein eigenes Media-Network

    Bei den Airlines dürfte er zumindest Senatoren-Status genießen. In den vergangenen zwölf Monaten sammelte Martyn Rattle Flugmeilen im sechsstelligen Bereich. Seine Mission: Unabhängige Mediaagenturen rund um den Erdball für ein gemeinsames Netzwerk b

    [8268 Zeichen] Tooltip
    Inhabergeführtes Network - Die wichtigsten Shareholder von Local Planet
    € 5,75

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Klein, aber global

    Mediaagenturen: Wer international gegen Networks bestehen will, braucht eine Nische

    Neben der mächtigen Serviceplan-Gruppe, die sich in der Münchner Maxvorstadt in direkter Nachbarschaft über einen riesigen Häuserblock erstreckt, nimmt sich das kleine Altbaurefugium von FMP im fünften Stock bescheiden aus. Gerade mal sechs Schreibti

    [6933 Zeichen] € 5,75