Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 60,61,62

    20 Jahre OWM - Trends

    Sprechen Sie IT?

    Ob Commerzbank, T-Systems oder Opel – immer mehr Konzerne verzahnen Marketing und IT stärker miteinander. Ein schmaler Grat zwischen CMO, CIO und CDO.

    Wer in Google noch vor einem Jahr nach „CDO“ gesucht hat, bekam allerlei Erklärungen zugespielt, von „Collateralized Debt Obligation“, einem Begriff aus dem Wertpapiergeschäft, bis hin zum „Coburger Designforum Oberfranken“. Chief Digital Officer? De

    [8843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 64,65,66

    20 Jahre OWM - Trends

    Plan B

    Neue Player, Fragmentierung der Medien und veränderte Nutzerpräferenzen bedrohen das Businessmodell der Mediaagenturen. Sie müssen sich neu aufstellen.

    Wir befinden uns im Jahr 2005, und für die Mediaagenturen ist die Welt so richtig in Ordnung. Sie sind wichtigste Instanz, wenn es darum geht, die Werbemilliarden der Unternehmen sachgerecht in die zahlenmäßig noch überschaubaren Kanäle zu verteilen.

    [9841 Zeichen] € 5,75