Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 6

Agenda

Dentsu Aegis kauft B2B-Agentur Gyro

Dentsu Aegis Network (DAN) weitet sein B2B-Geschäft aus und kauft Gyro. Die Kreativagentur mit Sitz in den USA ist auf B2B-Marketing spezialisiert. Mit dem Zusammenschluss zieht die von DAN Anfang 2016 erfolgreich gelaunchte B2B-Mediaagentur Interpri

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 6

Agenda

Etailment Summit macht fit für E-Commerce

Der Umsatz im E-Commerce in Deutschland könnte 2017 – je nach Studie – auf über 70 Milliarden Euro steigen. Spätestens jetzt ist es Zeit für den stationären Handel, zu reagieren: Mobile Commerce, Omnichannel, Integrated Commerce – die Zukunft des Dig

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 6

Agenda

21,3 Milliarden Euro für Dialogmarketing in 2015

Die Ausgaben für Dialogmarketing steigen weiter. Das ist das Ergebnis des Dialog Marketing Monitor 2016 der Deutschen Post. In Summe gaben die Firmen 2015 für Dialogmedien 21,3 Milliarden Euro aus – ein Plus von 300 Millionen Euro. Die Ausgaben für K

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 7

Agenda

Neue Agentur, mehr Wachstum

Aus Fullsix und Forward Media formiert die Havas Media Group ein drittes Network

Mit 19,7 Milliarden US-Dollar Billingvolumen weltweit ist die Havas Media Group unter den großen Holdings die kleinste. Im aktuellen Recma-Ranking nimmt sie den sechsten und damit letzten Platz ein. Den Abstand auf die davor platzierte Mediabrands IP

[3718 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 7

Agenda

Demodern soll Influencer für Gatorade begeistern

Demodern hat die Pepsico-Marke Gatorade gewonnen und baut ihr US-Geschäft aus. Die Digitalagentur verantwortet für Gatorade Konzeption und Umsetzung digitaler Installationen im Rahmen einer Messereihe. Ziel ist es, unter anderem sportive Influencer g

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 6

Agenda

Dialogmarketing zwischen Theorie und Praxis

Warum fordern Internetnutzer Privatsphäre und posten gleichzeitig private Inhalte? Die Ergebnisse des Projekts „Privacy Paradoxon“ sind ein Punkt beim 11. wissenschaftlichen Kongress des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) am 21. September an de

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 6

Agenda

Umbau läuft, Topleute weg

Der Transformationsprozess bei Dentsu Aegis führt zu Personalschwund bei den Agenturtöchtern

Sein Abgang wird in der offiziellen Mitteilung von Dentsu Aegis Network (DAN) eher beiläufig erwähnt. Klar ist aber: Die Agenturtochter Carat steht ab sofort ohne Deutschland-CEO da. Nach nicht einmal zwei Jahren wirft Christopher Samsinger das Handt

[4064 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 6

Agenda

Digitale Budgets unter Rechtfertigungsdruck

Marketer investieren zunehmend in digitale Marketing-Technologien. Dabei spielt jedoch die Messbarkeit der Ergebnisse eine zentrale Rolle. Das zeigt die jährliche Umfrage zur Entwicklung der Marketingbudgets, die Econsultancy zum siebten Mal im Auftr

[1254 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 6

Agenda

Joint Venture für Programmatic

Mediaplus und Plan.Net wollen automatisierte Werbung pushen

Zusammengearbeitet haben sie in Sachen automatisierter Werbung ohnehin schon, nun gründen Mediaplus und Plan.Net ein Joint Venture für Programmatic Advertising. Prex, kurz für Programmatic Exchange, heißt die neue Einheit der beiden Serviceplan-Töcht

[1942 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 6

Agenda

Post-Konkurrent Postcon launcht Frauen-Magazin

Die Deutsche Post bekommt Konkurrenz über die Zustellung der Briefe hinaus. Mit „Benefits“ bringt der alternative Briefedienstleister Postcon ein crossmediales Dialogmarketing-Format auf den Markt. Im Gegensatz zu „Einkauf aktuell“, dem wöchentlichen

[1239 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter