Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 10

    Agenda

    Owned schlägt Paid Media

    Experian veröffentlicht Digital Marketer Report

    Neun von zehn Marketingverantwortlichen in Europa (86 Prozent) setzen im laufenden Jahr auf eine kanalübergreifende Digital-Kommunikation. Owned und nicht Paid Media hat dabei aber klar die Nase vorn. Das ist ein Ergebnis des Digital Marketer Reports

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Wenig sexy, aber wirksam

    Der Experian E-Mail Benchmark Report 2016 belegt die Wirksamkeit von E-Mail-Kampagnen

    E-Mail-Marketing gilt gemeinhin als altmodisch und unsexy. Die Umbenennung der ab Donnerstag stattfindenden Nürnberger Dialogmarketingmesse Mailingtage in Co-Reach mag ein Beleg hierfür sein. Nichtsdestotrotz gehören E-Mails zu den erfolgreichsten In

    [2207 Zeichen] € 5,75