Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 8

    Agenda

    Maschinen planen TV-Spots

    Der KI-gestützte All Screen Optimizer der OMG soll die TV-Planung beschleunigen und verbessern

    Das große Hauen und Stechen um die besten Werbeplatzierungen ist vorbei: Bis Ende Oktober hatten Agenturen Zeit, ihre Ersteinbuchungen bei den Fernsehsendern zu tätigen. Die Omnicom Media Group nahm das zum Anlass, ihren All Screen Optimizer (ASO) in

    [4450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 9

    Agenda

    Stille Vergabe an OMD

    Zalando konsolidiert den europäischen Mediaetat

    Still und heimlich hat Zalando seine Agentur gewechselt. Bereits seit Jahresanfang betreut die Omnicom-Tochter OMD den europäischen Mediaetat des Fashion-Portals. Die erste Kampagne ist bereits auf der Straße. Der neue Etathalter OMD verantwortet nun

    [1389 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Recma vergibt zweimal A

    Mediaplus und OMD pitchten im vorigen Jahr am erfolgreichsten

    Es scheint für die meisten deutschen Mediaagenturen ein eher durchschnittliches Pitchjahr gewesen zu sein. Dieses Bild vermittelt zumindest der Compitches Report 2015, in dem Recma die jährlichen Pitchaktivitäten der Branche bewertet. Allein zwölf de

    [1947 Zeichen] € 5,75