Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 4

    Agenda

    Was ist los mit Group M?

    Recma: Der Mediagigant verliert eine Viertelmilliarde Euro Spark Foundry macht das meiste Neugeschäft

    Die Farbe entwickelt geradezu Symbolcharakter: Die Agenturen der Group M, im Farbleitsystem der Recma Rankings traditionell rot unterlegt, weisen beim Neugeschäft der vergangenen zwölf Monate eine tiefrote Bilanz auf. Mit einem Minus von einer knappe

    [6216 Zeichen] Tooltip
    Guter Lauf für Spark Foundry - Etatverschiebungen der deutschen Mediaagenturen zwischen Juli 2018 und August 2019 Herbe Verluste für GroupM - Etatverschiebungen der deutschen Media-Networks zwischen Juli 2018 und August 2019
    € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 6

    Agenda

    Die Aufholjagd hat begonnen

    Mediacom bleibt an der Spitze, doch ihr Marktanteil im Recma-Ranking 2018 sinkt

    Der deutsche Werbemarkt schrumpft, das hat Zenith soeben in seinem Advertising Forecast bestätigt. Die Mediaagentur geht von einem Rückgang der Werbeausgaben um 9,4 Prozent im Jahr 2019 aus. In den Mediaspendings für 2018 hat sich der Einbruch noch n

    [3170 Zeichen] Tooltip
    Der große Verlierer heißt Wavemaker - Recma-Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 8

    Agenda

    Mediaplus ist Qualitätssieger

    „Qualipack Report“ von Recma untersucht deutsche Mediaagenturen nach qualitativen Kriterien

    Es wird fast zur Gewohnheit: Die Agentur mit dem großen „M“ steht alljährlich an der Spitze des deutschen Recma-Rankings. Im Falle des Qualitäts-Reports, den das Pariser Institut soeben veröffentlicht hat, formiert sich aus dem bekannten Anfangsbuchs

    [4161 Zeichen] Tooltip
    Mediaplus dominiert - Recma Qualitive Evaluation nach 18 Qualitätskriterien
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 8

    Agenda

    Bewegung gibt es nur im Mittelfeld

    Die deutschen Mediaspendings wachsen laut Recma-Ranking auf 24 Milliarden Euro / 36 Prozent betreut die Group M

    Die Katastrophe blieb nach dem Verlust des VW-Etats aus. Mit einem Plus von 7 Prozent und Billings in Höhe von 3,9 Milliarden Euro hat Mediacom 2017 im deutschen „Overall Activity Volume“-Ranking des Pariser Recma-Instituts seinen Vorsprung noch weit

    [2200 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 10

    Agenda

    UM ist Recma-Aufsteiger 2016

    Trendanalyse beleuchtet aktuelle Pitchgewinne und Verluste

    Vielleicht ist es ja ein Trostpflaster für den jüngst erfolgten Verlust des Deka-Bank-Etats, den UM im Pitch an Havas Media abgeben musste. Recma klassifiziert die zum Interpublic-Konzern gehörende Agentur als absoluten Aufsteiger. In der soeben verö

    [1568 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Recma vergibt zweimal A

    Mediaplus und OMD pitchten im vorigen Jahr am erfolgreichsten

    Es scheint für die meisten deutschen Mediaagenturen ein eher durchschnittliches Pitchjahr gewesen zu sein. Dieses Bild vermittelt zumindest der Compitches Report 2015, in dem Recma die jährlichen Pitchaktivitäten der Branche bewertet. Allein zwölf de

    [1947 Zeichen] € 5,75