Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 8

    Agenda

    Der Markt wächst, TV verliert

    Die Prognosen der Agenturen sehen Einbußen für Print, ein deutliches Plus für Online

    Die gute Nachricht vorab: Der globale Werbemarkt wächst immer noch. Zu diesem Fazit kommen die Prognosen, die die drei Agentur-Networks Group M, Zenith und IPG Mediabrands traditionell zum Jahresende veröffentlichen. Für das laufende Jahr rechnet etw

    [4415 Zeichen] Tooltip
    TV schrumpft zugunsten von Online und Out-of-Home - Mediaspendings in Deutschland in Millionen Euro
    € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Media, wechsle dich

    Umbau der Mediasparte von Publicis hat in Deutschland wohl weniger Folgen als international

    Sie gehören zusammen wie Leutheusser zu Schnarrenberger, doch bald schon werden die beiden Marken der Medianetworks Zenith Optimedia und Starcom Mediavest auseinandergerissen. Nachdem die Werbeholding Publicis kürzlich die Neustrukturierung für ihre

    [4565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 7

    Agenda

    Reif für die Welt von morgen

    Zenith Optimedia untersucht Trends für Mobile Marketing

    Alle Jahre wieder rufen Marketer und Agenturen Mobile Marketing als Trend aus. Doch inzwischen bekommt das Thema Substanz. In ihrem Forschungsbericht „The Mobile Imperative“ beschreibt die Agenturgruppe Zenith Optimedia zehn Technologietrends, die Mo

    [1913 Zeichen] € 5,75