Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 6

    Agenda

    2 Millionen Euro zu viel kassiert

    Dentsu Japan verrechnet sich zu seinen Gunsten bei Mediabillings

    Mangelnde Mediatransparenz steht nicht nur hierzulande und in den USA auf der Agenda, sondern jetzt auch in Asien. Aktueller Stein des Anstoßes: Dentsu Japan. Die Mediaholdung hat bei insgesamt 111 Kunden überhöhte Mediahonorare eingefordert. Die Vor

    [1938 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 6

    Agenda

    Joint Venture für Programmatic

    Mediaplus und Plan.Net wollen automatisierte Werbung pushen

    Zusammengearbeitet haben sie in Sachen automatisierter Werbung ohnehin schon, nun gründen Mediaplus und Plan.Net ein Joint Venture für Programmatic Advertising. Prex, kurz für Programmatic Exchange, heißt die neue Einheit der beiden Serviceplan-Töcht

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Dialogmarketer profitieren von guter Konjunktur

    Den Dialogmarketing-Agenturen geht es gut. Drei Viertel (76 Prozent) der Mitglieder des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) gehen davon aus, dass die Entwicklung des aktuellen Geschäftsjahres positiv verlaufen wird. Nur 15 Prozent glauben, dass

    [1269 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 8

    Agenda

    Automatisiertes Wachstum

    Programmatic Advertising steigert Billingvolumen von Mediascale, die Investitionen nagen aber am Income

    Die Bilanz des Performance-Ablegers aus der Serviceplan-Gruppe für das Jahr 2015 fällt gemischt aus. Zwar konnte die vor 14 Jahren gegründete Agentur Mediascale das Billingvolumen um 18 Prozent auf 155 Millionen Euro steigern – vor allem dank des sta

    [4220 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 10

    Agenda

    Conceptbakery backt größere Brötchen

    Die Kölner Digitalagentur fusioniert mit dem britischen Dienstleister Zone und firmiert künftig unter dessen Namen

    Jahrelang war es die Positionierung der Kölner Agentur: Die Conceptbakery backt Digitalstrategien. Das Know-how sind die Zutaten, die Mitarbeiter die Meisterbäcker. Als Felix Holzapfel und sein Bruder Klaus die Agentur 2002 gründeten, war das das Rez

    [2978 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 9

    Agenda

    Fokus auf Content Marketing

    Serviceplan-Tochter Plan.Net gründet eine neue Agentur

    Anfang Dezember hat Plan.Net eine Tochterfirma für Business Intelligence aus der Taufe gehoben (Horizont 49/2015). Nun folgt die nächste Ausgründung des Serviceplan-Ablegers: Plan.Net Content Marketing heißt die Agentur, die aus dem gleichnamigen Ges

    [1397 Zeichen] € 5,75