Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 6

    Agenda

    Ströer erzielt 2018 ein Rekordergebnis

    Mit Direktgeschäft, Zukäufen und Digitalisierung steigert der Medienkonzern seinen Umsatz auf 1,6 Milliarden Euro

    Aus dem M-Dax ist Ströer im September abgestiegen, dem Geschäft tut das offensichtlich keinen Abbruch. 2018 ist der Konzernumsatz um 23 Prozent von 1,3 Milliarden auf 1,6 Milliarden Euro gestiegen. Zwar hat Ströer weiterhin kräftig aufgekauft, das or

    [2071 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

    Agenda

    Abends Fernsehen, morgens Plakat

    In seiner Studienreihe „Media Insights“ untersucht Wall Decaux die Komplementärnutzung von TV und Out-of-Home

    Fragmentierung, Digitalisierung, zunehmende Mobilität haben die Mediennutzung der Menschen nachhaltig verändert. Besonders zu spüren bekommt dies TV. Mit der zweiten Ausgabe der Studienheftreihe „Media Insights“ will der Außenwerber Wall Decaux aufze

    [2206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 8

    Agenda

    Der Markt wächst, TV verliert

    Die Prognosen der Agenturen sehen Einbußen für Print, ein deutliches Plus für Online

    Die gute Nachricht vorab: Der globale Werbemarkt wächst immer noch. Zu diesem Fazit kommen die Prognosen, die die drei Agentur-Networks Group M, Zenith und IPG Mediabrands traditionell zum Jahresende veröffentlichen. Für das laufende Jahr rechnet etw

    [4415 Zeichen] Tooltip
    TV schrumpft zugunsten von Online und Out-of-Home - Mediaspendings in Deutschland in Millionen Euro
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 5

    Agenda

    Stabile Reichweiten für OoH

    Die MA Plakat ist erschienen und bekommt planerische Hilfe

    Ende September erschien die Mediaanalyse (MA) 2018 Plakat, und sie zeichnet sich vor allen Dingen durch eines aus: stabile Reichweiten. Mit einer Großflächen-Kampagne lassen sich demnach in Orten ab 20000 Einwohnern bei einer Vollbelegung 79 Prozent

    [1941 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

    Agenda

    Außenwerbung pusht M-Commerce

    Der Wall Decaux Mobilitäts-Aktivitäts-Index sieht Out-of-Home als Trigger für die mobile Internetnutzung

    Wo Menschen gehen und stehen, haben sie ihr Smartphone in der Hand. Dass der Anteil der mobilen Internetnutzung seit 2016 deutlich gestiegen ist, ist daher auch das Ergebnis des Wall Decaux Mobilitäts-Aktivitäts-Indexes (MAX). 95 Prozent der Bevölker

    [2210 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 6

    Agenda

    Mobile Web ist eher immobil

    Wenn 1500 Testpersonen zwei Wochen lang ihre mobile Internetnutzung erfassen lassen, kommen dabei mehr als 54 Millionen Einträge zusammen. So geschehen bei der „Public & Private Screens Studie 2016/2017“ des Digital Media Instituts (DMI). Die Gattung

    [1237 Zeichen] € 5,75