Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 7

    Agenda

    Gütesiegel für Programmatic

    Der BVDW zertifiziert ab sofort die Agenturqualität bei automatisierter Werbung

    Programmatic Advertising gilt bei vielen Werbekunden immer noch als undurchsichtig. Mit einem Qualitätszertifikat will der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Sicherheit vermitteln. Das gleiche Ziel verfolgte der Code of Conduct Programmatic Adv

    [2310 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 8

    Agenda

    Mobile Ads automatisieren sich

    Yoc-Trendreport analysiert Entwicklung von Mobile Programmatic

    Ein Drittel des mobilen Inventars wurde 2016 hierzulande schon programmatisch gehandelt. Damit nimmt Deutschland Platz 2 im Trendreport von Yoc ein. Der Mobile-Advertising-Spezialist beleuchtet die Mobile-Umsätze in Deutschland, Großbritannien, Spani

    [1202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 10

    Agenda

    Ruf nach Regulierung

    BLM-Studie durchleuchtet die Geschäftsmodelle von Mediaagenturen und sieht Handlungsbedarf

    Die Bayerische Landeszentrale für Medien (BLM) nimmt die Geschäftsmodelle der Mediaagenturen unter die Lupe. Das Institut für Europäisches Medienrecht hat diese im Auftrag der BLM in einem 149 Seiten starken Gutachten beleuchtet und die Ergebnisse im

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 7

    Agenda

    Technologie schlägt Bauchgefühl

    Das Bauchgefühl gibt es noch, doch 54 Prozent der deutschen Marketer sagen, dass die Kenntnis von Marketingtechnologien für den beruflichen Erfolg wichtiger wird. Dies zeigt eine Studie der Programmatic Marketingplattform Dataxu. Über 530 Senior-Mark

    [1225 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 6

    Agenda

    Joint Venture für Programmatic

    Mediaplus und Plan.Net wollen automatisierte Werbung pushen

    Zusammengearbeitet haben sie in Sachen automatisierter Werbung ohnehin schon, nun gründen Mediaplus und Plan.Net ein Joint Venture für Programmatic Advertising. Prex, kurz für Programmatic Exchange, heißt die neue Einheit der beiden Serviceplan-Töcht

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 8

    Agenda

    Automatisiertes Wachstum

    Programmatic Advertising steigert Billingvolumen von Mediascale, die Investitionen nagen aber am Income

    Die Bilanz des Performance-Ablegers aus der Serviceplan-Gruppe für das Jahr 2015 fällt gemischt aus. Zwar konnte die vor 14 Jahren gegründete Agentur Mediascale das Billingvolumen um 18 Prozent auf 155 Millionen Euro steigern – vor allem dank des sta

    [4220 Zeichen] € 5,75