Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 6

    Agenda

    Lieferheld gewinnt Kunden und wird dann aufgekauft

    Mit einem Maßnahmenkatalog aus Promotions, Guerilla Marketing und Digital Out-of-Home wollte der Berliner Ambient-Media-Spezialist Ultra in 15 Städten Neukunden für Lieferheld gewinnen. Die erste Kampagne lief in Heidelberg im Mai 2018. Die aktuellst

    [1243 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 6

    Agenda

    Vom Filmset bis ins TV

    KKR hat sich nach Tele München auch Universum einverleibt

    Nach der Tele München Gruppe (TMG) hat sich der Finanzinvestor KKR nun auch den Kinoverleiher Universum einverleibt. Der Plan: eine unabhängige Plattform, die vom Filmset bis ins Kino und zur TV-Auswertung die komplette Wertschöpfungskette mit starke

    [1539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 9

    Agenda

    OMG schluckt Brain Group

    Medianetwork integriert den Independent bei OMD München

    Übernahmeofferten gab es in der Vergangenheit bereits, doch bislang sagte Brain Group immer Nein zu Networks. Das Angebot der Omnicom Media Group (OMG) scheint aber gepasst zu haben. Die Gruppe, die hierzulande laut Recma ein Billingvolumen von 2,8 M

    [1376 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 6

    Agenda

    Dentsu Aegis kauft B2B-Agentur Gyro

    Dentsu Aegis Network (DAN) weitet sein B2B-Geschäft aus und kauft Gyro. Die Kreativagentur mit Sitz in den USA ist auf B2B-Marketing spezialisiert. Mit dem Zusammenschluss zieht die von DAN Anfang 2016 erfolgreich gelaunchte B2B-Mediaagentur Interpri

    [479 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 7

    Agenda

    Neue Agentur, mehr Wachstum

    Aus Fullsix und Forward Media formiert die Havas Media Group ein drittes Network

    Mit 19,7 Milliarden US-Dollar Billingvolumen weltweit ist die Havas Media Group unter den großen Holdings die kleinste. Im aktuellen Recma-Ranking nimmt sie den sechsten und damit letzten Platz ein. Den Abstand auf die davor platzierte Mediabrands IP

    [3718 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 6

    Agenda

    Joint Venture für Programmatic

    Mediaplus und Plan.Net wollen automatisierte Werbung pushen

    Zusammengearbeitet haben sie in Sachen automatisierter Werbung ohnehin schon, nun gründen Mediaplus und Plan.Net ein Joint Venture für Programmatic Advertising. Prex, kurz für Programmatic Exchange, heißt die neue Einheit der beiden Serviceplan-Töcht

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 10

    Agenda

    Conceptbakery backt größere Brötchen

    Die Kölner Digitalagentur fusioniert mit dem britischen Dienstleister Zone und firmiert künftig unter dessen Namen

    Jahrelang war es die Positionierung der Kölner Agentur: Die Conceptbakery backt Digitalstrategien. Das Know-how sind die Zutaten, die Mitarbeiter die Meisterbäcker. Als Felix Holzapfel und sein Bruder Klaus die Agentur 2002 gründeten, war das das Rez

    [2978 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 10

    Agenda

    Passion für den Wettkampf

    Eurosport strukturiert um – das soll gleichermaßen Zuschauer und Werbekunden anlocken

    Auf der Fernbedienung nimmt Eurosport meist einen der hinteren Programmplätze ein. Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 0,8 Prozent liegt der Spartensender in Deutschland immerhin über der Wahrnehmungsgrenze. Zum Vergleich: Wettbewerber Sport

    [3933 Zeichen] € 5,75