Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 8

    Agenda

    Der Markt wächst, TV verliert

    Die Prognosen der Agenturen sehen Einbußen für Print, ein deutliches Plus für Online

    Die gute Nachricht vorab: Der globale Werbemarkt wächst immer noch. Zu diesem Fazit kommen die Prognosen, die die drei Agentur-Networks Group M, Zenith und IPG Mediabrands traditionell zum Jahresende veröffentlichen. Für das laufende Jahr rechnet etw

    [4415 Zeichen] Tooltip
    TV schrumpft zugunsten von Online und Out-of-Home - Mediaspendings in Deutschland in Millionen Euro
    € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 10

    Agenda

    Ein Agenturmann für die Zeitungen

    Der ehemalige OMD-Manager Christian Zimmer tritt bei dem Score Media als Chief Revenue Officer an

    Wer „CRO“ googelt, der wird mit Jobbezeichnungen wie Chief Restructuring, Revenue oder Risk Officer belohnt. In Christian Zimmers Fall mag das alles zutreffen. Offiziell tritt der ehemalige Manager von Omnicom Germany ab Oktober als Chief Revenue Off

    [1882 Zeichen] € 5,75