Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 4

Agenda

Was ist los mit Group M?

Recma: Der Mediagigant verliert eine Viertelmilliarde Euro Spark Foundry macht das meiste Neugeschäft

Die Farbe entwickelt geradezu Symbolcharakter: Die Agenturen der Group M, im Farbleitsystem der Recma Rankings traditionell rot unterlegt, weisen beim Neugeschäft der vergangenen zwölf Monate eine tiefrote Bilanz auf. Mit einem Minus von einer knappe

[6216 Zeichen] Tooltip
Guter Lauf für Spark Foundry - Etatverschiebungen der deutschen Mediaagenturen zwischen Juli 2018 und August 2019 Herbe Verluste für GroupM - Etatverschiebungen der deutschen Media-Networks zwischen Juli 2018 und August 2019
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 6

Agenda

Die Aufholjagd hat begonnen

Mediacom bleibt an der Spitze, doch ihr Marktanteil im Recma-Ranking 2018 sinkt

Der deutsche Werbemarkt schrumpft, das hat Zenith soeben in seinem Advertising Forecast bestätigt. Die Mediaagentur geht von einem Rückgang der Werbeausgaben um 9,4 Prozent im Jahr 2019 aus. In den Mediaspendings für 2018 hat sich der Einbruch noch n

[3170 Zeichen] Tooltip
Der große Verlierer heißt Wavemaker - Recma-Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 8

Agenda

Marken geben Kunden im Internet Sicherheit

McKinsey hat die Bedeutung von Marken für die Kaufentscheidung von Online-Shoppern untersucht. Für die Studie wurden mehr als 1000 Verbraucher aller Altersgruppen befragt. Dabei zeigte sich: Aus Sicht der Verbraucher sind Marken beim Onlinekauf um 14

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 6

Agenda

Zeitungsleser grillen mehr als andere

Für mehr als drei Viertel der Bundesbürger gehört Grillen zu einem richtigen Sommer dazu, mit dieser Erkenntnis macht eine Studie von Score Media auf. Der Zeitungsvermarkter präsentiert einen Trumpf: Unter den Lesern der regionalen Tageszeitung sind

[515 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

Agenda

Abends Fernsehen, morgens Plakat

In seiner Studienreihe „Media Insights“ untersucht Wall Decaux die Komplementärnutzung von TV und Out-of-Home

Fragmentierung, Digitalisierung, zunehmende Mobilität haben die Mediennutzung der Menschen nachhaltig verändert. Besonders zu spüren bekommt dies TV. Mit der zweiten Ausgabe der Studienheftreihe „Media Insights“ will der Außenwerber Wall Decaux aufze

[2206 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 5

Agenda

Stabile Reichweiten für OoH

Die MA Plakat ist erschienen und bekommt planerische Hilfe

Ende September erschien die Mediaanalyse (MA) 2018 Plakat, und sie zeichnet sich vor allen Dingen durch eines aus: stabile Reichweiten. Mit einer Großflächen-Kampagne lassen sich demnach in Orten ab 20000 Einwohnern bei einer Vollbelegung 79 Prozent

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

Agenda

Außenwerbung pusht M-Commerce

Der Wall Decaux Mobilitäts-Aktivitäts-Index sieht Out-of-Home als Trigger für die mobile Internetnutzung

Wo Menschen gehen und stehen, haben sie ihr Smartphone in der Hand. Dass der Anteil der mobilen Internetnutzung seit 2016 deutlich gestiegen ist, ist daher auch das Ergebnis des Wall Decaux Mobilitäts-Aktivitäts-Indexes (MAX). 95 Prozent der Bevölker

[2210 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 8

Agenda

Wie zerronnen, so gewonnen

Mediacom gewinnt global 1,4 Milliarden US-Dollar Neugeschäft

Ende 2016 trugen sie noch die rote Laterne. Nach dem Verlust des 600 Millionen Euro schweren VW-Etats belegte Mediacom im Comvergence New Business Barometer 2016 den letzten Rang. Ganz anders im 1. Halbjahr 2017: Mit Zugewinnen von 1,6 Milliarden US-

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 7

Agenda

Allianz hat die Nase vorn im Social Web

Im Social Web ist die Allianz Deutschland die erfolgreichste Versicherung. Das ergibt eine aktuelle Studie von The Nunatak Group, die insgesamt 22 Versicherungen auf Facebook, Twitter und Xing untersucht hat. Neben Reichweite und Engagement der Nutze

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 4

Agenda

AGF-Reichweiten nehmen Fahrt auf

Im März hat die AGF erstmals konvergente Nutzungsdaten für TV- und Streaming-Reichweiten für den Januar veröffentlicht, nun gehen die Auswertungen in Serie. Im Februar hat die AGF für 7,79 Millionen Zuschauer, die Bewegtbild sowohl im klassischen TV

[1256 Zeichen] € 5,75

 
weiter