Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 8

Agenda

Mit Kampfpreis gegen Netflix

Joyn startet seinen Premiumservice und setzt dabei auf einen hyperlokalen Ansatz

Sie wollen eine deutsche Alternative zu Netflix & Co bieten. Ob Joyn das gelingt, muss sich zeigen. Zum 26. November startet die Streaming-Plattform, die Pro Sieben Sat 1 und Discovery im Juni als Joint Venture gestartet haben, ihren Premiumservice J

[3961 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 4

Agenda

Was ist los mit Group M?

Recma: Der Mediagigant verliert eine Viertelmilliarde Euro Spark Foundry macht das meiste Neugeschäft

Die Farbe entwickelt geradezu Symbolcharakter: Die Agenturen der Group M, im Farbleitsystem der Recma Rankings traditionell rot unterlegt, weisen beim Neugeschäft der vergangenen zwölf Monate eine tiefrote Bilanz auf. Mit einem Minus von einer knappe

[6216 Zeichen] Tooltip
Guter Lauf für Spark Foundry - Etatverschiebungen der deutschen Mediaagenturen zwischen Juli 2018 und August 2019 Herbe Verluste für GroupM - Etatverschiebungen der deutschen Media-Networks zwischen Juli 2018 und August 2019
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 6

Agenda

Die Aufholjagd hat begonnen

Mediacom bleibt an der Spitze, doch ihr Marktanteil im Recma-Ranking 2018 sinkt

Der deutsche Werbemarkt schrumpft, das hat Zenith soeben in seinem Advertising Forecast bestätigt. Die Mediaagentur geht von einem Rückgang der Werbeausgaben um 9,4 Prozent im Jahr 2019 aus. In den Mediaspendings für 2018 hat sich der Einbruch noch n

[3170 Zeichen] Tooltip
Der große Verlierer heißt Wavemaker - Recma-Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Extra für Sky-Abonnenten

Mit einem Loyalty-Programm will Sky von der Kündigung des Schnupperabos abhalten

Die letzte Schlacht um Westeros tobt in der Berliner „Kulturbrauerei“ und mehr als 200 Fans der Kultserie Game of Thrones (GoT) verfolgen auf Großleinwand, wer den Eisernen Thron besteigt. Doch die Besucher schauen nicht einfach einen Film, sie beweg

[3923 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 4

Agenda

Dmexco als Event-as-a-Service

Die OMR hat die Dmexco an Besuchern überrundet, doch die kontert mit neuen Formaten

Die Digitalisierung in Deutschland geht ihm viel zu langsam. „Während die 5G-Auktion zu keinem Ende kommt, bauen die Chinesen in der gleichen Zeit eine neue Seidenstraße“, lästert Dominik Matyka. Der Chief Advisor der Dmexco will die Digitalmesse am

[4047 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 6

Agenda

Zeitungsleser grillen mehr als andere

Für mehr als drei Viertel der Bundesbürger gehört Grillen zu einem richtigen Sommer dazu, mit dieser Erkenntnis macht eine Studie von Score Media auf. Der Zeitungsvermarkter präsentiert einen Trumpf: Unter den Lesern der regionalen Tageszeitung sind

[515 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 6

Agenda

Ströer erzielt 2018 ein Rekordergebnis

Mit Direktgeschäft, Zukäufen und Digitalisierung steigert der Medienkonzern seinen Umsatz auf 1,6 Milliarden Euro

Aus dem M-Dax ist Ströer im September abgestiegen, dem Geschäft tut das offensichtlich keinen Abbruch. 2018 ist der Konzernumsatz um 23 Prozent von 1,3 Milliarden auf 1,6 Milliarden Euro gestiegen. Zwar hat Ströer weiterhin kräftig aufgekauft, das or

[2071 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 8

Agenda

Mediaplus ist Qualitätssieger

„Qualipack Report“ von Recma untersucht deutsche Mediaagenturen nach qualitativen Kriterien

Es wird fast zur Gewohnheit: Die Agentur mit dem großen „M“ steht alljährlich an der Spitze des deutschen Recma-Rankings. Im Falle des Qualitäts-Reports, den das Pariser Institut soeben veröffentlicht hat, formiert sich aus dem bekannten Anfangsbuchs

[4161 Zeichen] Tooltip
Mediaplus dominiert - Recma Qualitive Evaluation nach 18 Qualitätskriterien
€ 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

Agenda

Abends Fernsehen, morgens Plakat

In seiner Studienreihe „Media Insights“ untersucht Wall Decaux die Komplementärnutzung von TV und Out-of-Home

Fragmentierung, Digitalisierung, zunehmende Mobilität haben die Mediennutzung der Menschen nachhaltig verändert. Besonders zu spüren bekommt dies TV. Mit der zweiten Ausgabe der Studienheftreihe „Media Insights“ will der Außenwerber Wall Decaux aufze

[2206 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 8

Agenda

Der Markt wächst, TV verliert

Die Prognosen der Agenturen sehen Einbußen für Print, ein deutliches Plus für Online

Die gute Nachricht vorab: Der globale Werbemarkt wächst immer noch. Zu diesem Fazit kommen die Prognosen, die die drei Agentur-Networks Group M, Zenith und IPG Mediabrands traditionell zum Jahresende veröffentlichen. Für das laufende Jahr rechnet etw

[4415 Zeichen] Tooltip
TV schrumpft zugunsten von Online und Out-of-Home - Mediaspendings in Deutschland in Millionen Euro
€ 5,75

 
weiter