Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 48,49

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Retail Media

    Rentabler als Kühlschränke verkaufen

    Onlineshops verfügen über umfangreiche Konsumentendaten. Damit wollen sie jetzt auch Werbungtreibende locken. Über die Erfolgsaussichten herrscht Uneinigkeit

    Als das Versandhandelsunternehmen Otto unlängst ankündigte, Werbung auf seinen Onlineshops zu schalten und dafür mit der Otto Group Media sogar eine eigene Vermarktungsorganisation unter der Führung von Thorsten Ahlers ins Leben rief, schlug das hohe

    [9070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 66,67,68,69

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    E-Fashion

    Der Markt wird enger

    Multi-Sortimenter wie Otto und Zalando beherrschen nach wie vor den Online- Modemarkt. Hersteller wollen mit Monobrand- Shops dagegenhalten

    Es ist die umsatzstärkste Warengruppe im deutschen Onlinehandel. 8,4 Milliarden Euro gingen laut Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (BVH) 2014 für Bekleidung über die virtuelle Ladentheke, 2,8 Milliarden Euro zusätzlich für Schuhe. Dennoch: D

    [12562 Zeichen] € 5,75