Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 14

    Digital Issue

    Jenseits der Promillegrenze

    Displaywerbung: Die Klickraten für Banner-Formate sinken kontinuierlich. Die Vermarkter müssen sich einiges einfallen lassen, um die Akzeptanz der Onlinenutzer wieder zu steigern

    Es waren goldene Zeiten für Displaywerbung. Als der US-Telefonriese AT&T am 27. Oktober 1994 auf der Website von „HotWired“ das allererste Banner der Internetgeschichte schaltete, stieß das bei Nutzern auf rückhaltlose Begeisterung. 44 Prozent klickt

    [8932 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 32

    Digital Issue

    Kampf gegen Excel

    Mercury Media: Mit einer Software für den Planungsprozess setzt die Pilot Group auf ein neues Geschäftsfeld und gründet dafür eine eigene Firma

    Sie sind gerüstet bis an die Zähne: Adserver, Data-Management-Plattformen, Demand-Side-Plattform, Social-Media-Monitoring, Customer-Journey-Tracking und programmatische Kampagnenaussteuerung: Ohne diese Bordmittel traut sich heute kaum noch eine Medi

    [8247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 35

    Digital Issue

    Die Heinzelmännchen der Gastgeber

    Teilnehmermanagement: Dienstleister wie Guest-One kümmern sich um die professionelle Betreuung der Gäste von Veranstaltungen. Aus dem kleinen Gewerk der Eventagenturen ist ein lukratives Geschäftsfeld geworden

    Am besten sind sie, wenn man ihr Wirken kaum bemerkt. „Wenn unsere Dienstleistung gut funktioniert, nimmt man meist nur wahr, dass die gewünschten Gäste am richtigen Ort sind und ein korrektes Namensschild tragen. Was dahinter aber möglicherweise an

    [7388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 12

    Digital Issue

    Generation Livestream

    Livestream-Messenger: Snapchat, Periscope und Co wollen Facebook bei Werbungtreibenden den Rang ablaufen. Doch dazu müssen sie sich noch professionalisieren

    Spätestens wenn Jugendliche anfangen, uns zu siezen, merken wir, dass wir erwachsen geworden sind. Ein solches Gefühl vermag sich bei den Machern von Twitter und Facebook am Abend des verpatzten GNTM-Finales eingeschlichen haben. Wo tauschten sich Te

    [8143 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 22

    Digital Issue

    Einkaufswagen voller Daten

    Digital Retail Media: E-Commerce-Plattformen wie Otto.de, Amazon und Zalando steigen in die Werbever- marktung ein und werden dabei zu einer ernstzunehmenden Bedrohung für die etablierten Player

    Die Bäume wachsen nicht mehr in den Himmel in der Onlinevermarktung, und auch die Spendings steigen „nur“ noch einstellig. Dennoch machen sich mit Amazon, Zalando und Otto.de derzeit die drei größten Onlineshops Deutschlands auf, die noch junge Gattu

    [9271 Zeichen] € 5,75