Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 41

    Marketing

    „TV ist immer noch von großer Bedeutung“

    Frau van Daelen, das Werbebudget von Pick-up ist im Vergleich zu manchem Wettbewerber beschränkt. Haben sich solch teure Sonderwerbeformen wie die im Dschungelcamp ausgezahlt? Wir schauen uns für jede Kampagne jeden erdenklichen Mediamix an. TV is

    [4721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 41

    Marketing

    Fernsehwerbung ist wie Marmelade

    Experten debattieren über Nutzungsdauer, Zielgruppen und Preis-Leistungsverhältnis im klassischen TV

    München. Auf dem „Bewegtbildgipfel“ zeigten unter anderem L’Oréal, Carlsberg und Bahlsen, wie sie ihre Werbeeuros in bewegte Bilder umsetzen.

    [4119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 47

    Marketing

    Procter & Gamble neuer Partner des FC Bayern München

    Konsumgüterriese setzt auf zielgruppenspezifische Marketingaktivitäten – Zusammenarbeit bezieht alle P&G-Marken mit ein

    München/Schwalbach/Ts. Manuel Neuer und Thomas Müller werden offizielle Botschafter von Head&Shoulders und Gillette. Im Fokus der Partnerschaft mit dem DFB-Pokalfinalisten stehen zudem Braun und Oral B.

    [2262 Zeichen] € 5,75